Was ist mit unserem Hund Bobby los???

Er hat in 10 min 3 Anfälle bekommen und ist komplett durch.. Achso und er ist btw 14 Jahre alt nicht 9... Lohnt sich nicht mehr... :(
Ihr habt ihn seit 9 Jahren und ist laut dir 9 Jahre alt.
Woher habt ihr ihn?
Dann muss er ja schon adult (also ausgewachsen) gewesen sein, als ihr ihn bekamt, wenn er jetzt plötzlich 14 Jahre alt ist.

Wer sagt, dass er eingeschläfert wird? Der Notdienst, den ihr euch nicht leisten könnt?

Wann soll er eingeschläfert werden?
 
Ich meinte, K.K. (kein Kommentar) meinerseits. Mir fehlen die Worte. Wenn ich so überlege, was ich mit meiner Großen seit dem 1. Oktober so alles durchstehe und wie oft ich regelrecht am Ende war... und dann liest man so was. Ich verstehs nicht, oder es trollt wirklich wieder.
 
Er hat in 10 min 3 Anfälle bekommen und ist komplett durch..

Warum wartet ihr nicht ab, bis das Narkosemittel aus dem Körper raus ist?
Das kann bei älteren Hunden schon einige Tage dauern.

Warum entscheidet ihr so schnell, den Hund töten zu lassen?
Er war vor 2 Tagen doch noch so gesund und fit, dass der Tierarzt ihn operiert hat.
 
Ihr habt ihn seit 9 Jahren und ist laut dir 9 Jahre alt.
Woher habt ihr ihn?
Dann muss er ja schon adult (also ausgewachsen) gewesen sein, als ihr ihn bekamt, wenn er jetzt plötzlich 14 Jahre alt ist.

Wer sagt, dass er eingeschläfert wird? Der Notdienst, den ihr euch nicht leisten könnt?

Wann soll er eingeschläfert werden?
Nein wir konnten uns den theoretisch leisten, nur meine Mutter hat das Geld sehr weh getan... Sie hätte bis zum Morgen gewartet
 
Leute, glaubt Ihr den Sch...?!
Mein Trollalarm bimmelte bereits beim ersten Beitrag und wurde von Mal zu Mal lauter.
Wie kann man nur so respektlos sein im ernst, denk dir doch dein kak anstatt mich jz so bloß zu stellen was Garnicht stimmt.
Sry das ich mich beim alter vertahn habe, trotzdem ist das keine Rechtfertigung sowas zu schreiben!
 
Wie kann man nur so respektlos sein im ernst
Mädel, überleg Dir mal bitte, wer sich hier respektlos gegenüber einem Lebewesen verhält. Da nehme ich Deine Kritik gerne in Kauf.

Nehmen wir einmal an, dass Deine Story von vorne bis hinten stimmt (wobei ich mich frage, wie man sich beim Alter seines eigenen Hundes so vertun kann): wo ist es gerechtfertigt, einen Hund, nur weil es ihm einen/zwei Tag/e nach einer OP nicht gut geht, einfach einschläfern zu lassen?!

Und wenn ich Dein finanzielles Argument höre, könnte ich sowieso nur im Strahl ko tzen. Wenn ich mir ein Tier anschaffe und somit die Verantwortung übernehme, dann habe ich eine solche Situation gefälligst einzuplanen und Rücklagen zu bilden oder eine entsprechende Versicherung abzuschließen. Kann ich dies nicht gewährleisten, dann habe ich mir gefälligst auch kein Lebewesen anzuschaffen. Punkt!
Und eine Nach-OP-Betreuung geht jetzt auch nicht in die 1000de. Evtl. ein oder zwei Tage in die Tierklinik, ein/zwei zusätzliche Arztkonsultationen, das ein oder andere Medikament (wahrscheinlich sogar nur zeitlich begrenzt) - mehr wird wohl gar nicht nötig sein.

Da Du aber immer noch keine gesicherten Angaben zum OP-Grund gemacht hast (was ich absurd finde - wenn mein Hund operiert wird, dann weiß ich auch, warum!), stellt sich mir die Frage, ob evtl. nicht das Ohr operiert wurde, sondern er nur in dem Bereich operiert wurde, weil da vielleicht ein Tumor war?! Wieso sollte bei einem Bluterguss (Deine Angabe) im Anschluss eine so große OP-Narbe resultieren?!

Alles äußert merkwürdig. Entweder krückst Du uns von hier von vorne bis hinten voll, oder Du gehst sehr verantwortungslos mit Deinem Hund um, da Du nicht genau weißt, was eigentlich Sache ist und bei sich stellenden Problemen aus finanziellen Gründen die Tötung durchführen lassen willst.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben