Warum stinken manche Hunde?

Erster Hund
Teddy,Mix-Hovi,Schä18.05.09
Zweiter Hund
ich hatte schon immer Hunde
Dritter Hund
Schäferhund, Neufundländer,
Lieb e Foris,:happy4:
habe nun mal eine Frage,:blabla:
gestern hat es hier geregnet aber wie,natürlich war ich mit meinem Hund unterwegs.:jawoll:
Wir haben uns dann aufs Sofa gekuschelt beide waren wir nass bis auf die Haut.
Dabei ist mir aufgefallen, eigentlich mehr meiner Nase, das Teddy überhaupt nicht gerochen hat.
Sein Fell war angenehm.
Wie kommt das habe ich mich gefragt.
Es gibt Hunde die Stinken....wenn sie nass sind
meiner nicht.
Habt Ihr eine Lösung dafür
ich finde es schön und freue mich wenn er in mein Bett kommt
aber ich weiß nicht.....wenn er so stinken würde, wie einige....Puh:frech121:
 
Dann bekommt er das richtige Futter.....von Lidel und Aldi.
Ab und an rohes Huhn, viel Rinder Ohren und Pansen.

Wirklich daran, er hat einen angenehmen Geruch auch aus dem Maul.
 
Na kann auch sein das für dich die Hunde nicht riechen ,für andere schon .Man gewöhnt sich an alles .
Ich finde sogar die Hundepüpsis nicht schlimm ,andere würden bestimmt sich Übergeben .


LG Marxy
 
Meiner meldet Regen.
Also wenn Regen ansteht, so wie heute, riecht er etwas.
Und jetzt ??
Regnets.
Vom falschen Futter (für ihn) hat er auch mal eine zeitlang gestunken, war für mich kein Zustand, deshalb Futterwechsel.
 
Ich denke das ist wie bei den Menschen, die einen riechen gut die anderen nicht...
Ich rieche meine Hunde auch nicht, aber den Hund meiner Freundin schon.
Auch wenn fremde in mein Auto einsteigen "riechen" sie die Hunde.
 
meine beiden riechen auch ,wenn sie nass sind .aber sie stinken nicht .der hund meiner chefin hingegen stinkt immer(bobtail),ich denke das hängt mit futter und fell bzw. fellpflege zusammen.jetzt wo blacky alt wird riecht er mehr als vorher,aber angenehm.ich denke jedes tier hat einen eigengeruch ,wie dieser ausgeprägt ist hängt von den oben genannten umständen ab.
meine schwägerin hatte einen goldi ,der stank zum himmel ,meine freundin hat einen ,den rieche ich gar nicht.

sammybi:nachdenklich1:
 
Teddy hat langes Fell, ich bürste ihn jetzt nur noch ab und zu.
Er verliert ja nicht viel Haar im Moment.
Liegt es wirklich am Futter?
 
ich denke das es mit ,aber nicht nur am futter liegt.kommt warscheinlich auch auf den hund an ,futterverträglichkeit ,verdauung ,pflege usw.der eine hund bekommt das futter und stinkt ,der andere bekommt das gleiche und stinkt nicht.oftmals kann ein futterwechsel helfen ,aber nicht immer.

gruß sammybi:winken4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben