Baileys Fuesse stinken was dagegen tun!!!!

Erster Hund
Bailey ( med.schnauzer-mix)
Zweiter Hund
Magnum ( lab-mix)
Hallo alle mit einander, wir haben ein kleines Problem, meine Huendin Bailey ein med. Schnauzer-mix hat etwas laengeres haar an den Fuessen, nun liegt sie neben mir und die Mueffeln oh gott die Mueffeln, nach Schwitzekaese grrr... da zieht mir grad alles zusammen. Habe auch schon die haare in der Pfote etwas abgeschnitten. Gebadet wurde sie vor ein paar Tagen!!!!!!

Was hilft den gegen Kaese-mueffelnde-Pfoten???


Brauch unbedingt einen RAT es ist grrrrrrrrrrrr stinkig :uebel1::danke:
 
Weiß nicht ob es da was gibt. Denn an den Pfoten sind Schweiß/Duftdrüsen. Und die muffeln eben.

Roxy hat auch "Käsepföts" :D
 
Wir haben dieses Problem zwar nicht, aber vielleicht hilft es die Pfoten ab und zu abzuwaschen. Wenn ihr nur auf der trockenen Straße spazieren geht, dann reinigen sie sich vielleicht nicht von selbst. Wir haben in der Nähe einen Bach, wo wir fast täglich dran vorbei laufen. Da werden die Füsschen automatisch mitgebadet.
 
Nun, wir wohnen in Washington, es ist sehr regnerisch hier und die Strassen sind immer Nass :traurig7:

Vielleicht liegt es daran!!!!:nachdenklich1:
 
Wohnt ihr denn gleich in der Stadt? Würde als erste Maßnahme einfach mal die Pfoten regelmäßig nach dem Spaziergang abwaschen und schauen obs hilft. Bevor du da mit irgendwelchen Mittelchen anfängst...
 
Weiss net ob man es Stadt nennen kann, die Ami's bauen alles hier etwas eigenwillig!!!

Ich probier das mal aus mit dem Wasser!!! :zustimmung:

Danke schoen Ann1ka
 
Mogli hat auch tierische stinkefüsse....ich glaub machen kann man dagegen nichts. Ich nehms einfach so hin :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben