Warum stinken manche Hunde?

Das hängt sicher einerseits mit dem Futter zusammen, aber sicher auch mit der Pflege des Fells. Bei meinem Aaron ist einmal pro Woche waschen angesagt.
Anfangs hat ihm das garnicht gepasst, aber mitlerweile hat er sich daran gewöhnt.
 
Mein Bruder meinte letztens, meine Kleine würde nach einem Kissen riechen :happy2:
Zuerst dachte ich der spinnt, aber nachdem ich auch mal richtig die Nase reingesteckt hab, kam mir das gar nich mehr sooo abwegig vor :D
 
:happy4:machst Lenor in den letzten Spühlgang:happy2::happy2:
 
Also meiner stinkt nicht.

Das habe ich auch schon von anderen gehöhrt... also bilde ichs mir nicht nur ein ^^

gewaschen wird er allerdings nicht.

LG!
 
Moin, moin:winken5:

Also ich würde mal sagen das es was mit der Talgablagerung zu tun hat, wenn die Fellnasen nach einem Regen etwas riechen.
Und im Sommer riecht die Dicke nach alten Käse an den Pfoten:verlegen1:
Gebadet wird sie nur, wenn sie sich in irgendetwas verwesendem oder andersartig stinkigem gewälzt hat.Grrr...
Unser Neuzugang riecht bißchen aus dem Maul, denke es hat etwas mit dem Zahnstein zu tun, den sie hat.:zornig::zornig:
glaube den lass ich wegmachen, wenn sich in den nächsten 3 Wochen niemand meldet.:happy2:( Hoffentlich nicht)

Liebe Grüße Peachi und CO
 
Also Leni riecht schon nach Hund wenn man an ihr riecht, aber sie stinkt nicht. Nichtmal wenn sie nass ist vom schwimmen und im Auto hinten in ihrer Box ist riecht man sie vorne.
 
Das hängt sicher einerseits mit dem Futter zusammen, aber sicher auch mit der Pflege des Fells. Bei meinem Aaron ist einmal pro Woche waschen angesagt.
Anfangs hat ihm das garnicht gepasst, aber mitlerweile hat er sich daran gewöhnt.

Ich weiß nicht wie andere es sehen, aber einmal die Woche den Hund zu waschen, finde ich ich nicht so toll. Der Hund hat einen Eigengeruch, den er manchmal mit etwas anderem überdecken will. Das ist aber die Natur des Hundes und sollte nicht ständig mit einem künstlichen Shampoo überdeckt werden. Zum anderen schadest Du damit den natürlichen Säuregehalte des Fells Deines Hundes damit.

Liebe Grüße Peachi und Hundis
 
:happy2::happy2::happy2: Wie stinkt denn Huhn?:happy::happy:

grins, hab ich noch nie gerochen..lach..

Liebe Grüße peachi und ihre "Hühner"
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben