1. ►►► The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ►►►
  2. ►►► Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ►►►

Hunde baden

Dieses Thema im Forum "Hundepflege" wurde erstellt von JuCo, 23. April 2018.

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht
  1. T S
    JuCo

    JuCo Stammuser

    Beiträge:
    997
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe HN
    Erster Hund:
    Judy, Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Coco, Podengo-Mix
    Eines dieser Antizecken Shampoos habe ich an Coco ausprobiert. Es wirkt gut, nur leider nur wenige Tage ... Solange sie sich juckt habe ich Problem den Hund alle 2-3 Tage kurz abzuspülen. Aber dauerhaft mag ich das nicht machen ...
     
  2. halo122333

    halo122333 Newbie

    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Paderborn
    Erster Hund:
    Labrador Komo
    Mein Hund wird 1 Mal pro Monat gebadet. Im Sommer gehen wir oft zum Fluss und er schwimmt sehr gerne.
     
  3. Blake

    Blake Stammuser

    Beiträge:
    2.322
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schönenberg/Kübelberg
    Erster Hund:
    Blake Chihuahua (6)
    Zweiter Hund:
    Sammy Jack Russell(5
    Sammy geht auch gerne ins Wasser und je dreckiger die Brühe ist, um so wohler fühlt sich mein Terrier! Ich :D
     
  4. Kiliane

    Kiliane Newbie

    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    weiblich
    Gismo wurde in den 10 Jahren, die er bei uns war, genau 1 mal gebadet, weil er sich in etwas extrem stinkigem gewälzt hatte.
    Ansonsten wurde er nur mit einem Mikrofaserhandtuch abgerubbelt und gebürstet !

    Rufus wurde bisher noch nie gebadet, nur abgerubbelt und gebürstet.

    Abgerubbelt hört sich total blöd an, aber mir fällt jetzt grad kein anderes Wort ein ✌️
     
  5. Beaglefan

    Beaglefan Stammuser

    Beiträge:
    2.948
    Ort:
    Köln
    Erster Hund:
    Lupo/ Beagle/ (15.03.04)
    Zweiter Hund:
    Pascha/ Shih-Tzu (*99-2016)
    Lupo badet 2-3x im Jahr. 2x auf jeden Fall, ich wohne stadt-nah, es gibt hier viele Abgase.
    Auch ohne Wälzen im Dreck kommt eine Menge graues Wasser aus seinem Pelz am Badetag.
    Da bade ich lieber hin und wieder, als dass er sich den Dreck aus dem Fell schleckt.
    Ich nutze ein mildes Shampoo mit Aloe Vera.
     
    JuCo, Blake und Zufallsprodukt gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com