Bürste für Hunde ohne Unterwolle

So ein Ding mit ganz großen Noppen, so einen "Igel" haben wir, aber die kleinnoppigen habe ich noch nicht probiert. Sowas, vielleicht als Handschuh, bestelle ich mal.
 
OK, Danke, wieder was dazu gelernt :happy4:
Bin mal gespannt was am Ende für Abby passt, ich drücke die Daumen das du schnell fündig wirst!
 
Bimsstein, interessant. Hast du Erfahrungen damit? Funktioniert das echt?
Meine Motte hat zwar Unterwolle, verliert aber im Herbstfellwechsel immer reichlich Deckhaar, das ich mit den üblichen Bürsten nicht wegbekomme.

Deshalb nutze ich für Hals und Körper den ZoomGroom (da ist das Fell 2-4cm lang und die Gummibürste geht gut durch und fängt auch die losen Deckhaare weg) und für die ganz kurzen Borsten an den Beinen und am Kopf nehme ich den Bimsstein. Bei Motte funktioniert das gut.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben