Wahnsinn oder Glück?

Ab sofort nur noch Glück!

Sooo ihr lieben,
Ich habe mir heute noch mal Gedanken gemacht und bin zu der Erkenntnis gekommen das ich einfach nur Angst hatte das mir das alles nochmal passieren kann, aber ich habe ja jetzt alles schriftlich:frech1:
Also wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Und deswegen stelle ich jetzt hier ganz offiziell MEINE Raja vor:jawoll:
20131114184937qahgrk3ypt.jpg
[/ur[/IMG]

20131117213805qfkc3tui6p.jpg
[/url][/IMG]
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine süße Maus !:girllove::girllove:
dann hast du Dich also entgültig ,,für ,,Sie entschieden ,suuper :happy4::happy4::happy4:

sammybi
 
Das es bisher nur 2 Bilder sind lass ich nur aufgrund des schlechten Wetters gelten. Sobald das besser wird haben gefälligst mehr Bilder zu folgen.

Aber währenddessen freu ich mich RIESSIG für dich und Raja:winken5:
 
Crimechen versuch mal die rennsemmel draußen zu fotografieren :frech1:
Das ist einfach unmöglich oO.
Bevor das Handy auslöst ist sie schon wieder ganz wo anders:wuetend10:
Lg
 
Das es bisher nur 2 Bilder sind lass ich nur aufgrund des schlechten Wetters gelten. Sobald das besser wird haben gefälligst mehr Bilder zu folgen.

Dem schließe ich mich voll an.:jawoll:

sammybi
 
Ich habe das hier nur still mitverfolgt bisher, aber ich wollte mich nun auch mal freudig äußern, als ich deine Entscheidung nun gelesen habe. Super, dass du ihr eine Chance gibst. Ihr werdet bestimmt eine tolle Zeit zusammen haben!
 
Wie schön. :happy4:
Ich freue mich für dich und die hübsche Maus.:girllove:
 
Ich habe deine Geschichte im Stillen mitgelesen und freue micht jetzt riesig von dir zu hören, dass du Maja bei dir behalten möchtes. Sie gehört dir! Du hast es schwarz auf weiß!!! Niemand kann sie dir nehmen. Freue dich einfach und genieße eure Zweisamkeit. Alles Liebe euch beiden!

LG
Monika
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben