Wahnsinn oder Glück?

Huhu ihr lieben ,
Ich bin perplex.
Mein Vater hat ja alles mit bekommen mit Tyson und das ich danach wieder depressiv war.
Jetzt grade kam er mit Raja zu mir einem schwarzen Labbi-Mix und drückte sie mir in die Hand mit allen Papieren und Verträgen. :frech1:
Er meinte er kann das nicht mehr mit ansehen wie ich leide.
Das ist auch echt lieb von ihm aber es ist doch schon recht schnell.
Klar möchte ich wieder einen Hund aber so schnell...
Ich bin gerade so durcheinander , happy und traurig. Irgendwie alles zusammen. ..
Ich musste mir das jetzt einfach mal von der Seele reden.
Lg
 
Huhu ihr lieben ,
Ich bin perplex.
Mein Vater hat ja alles mit bekommen mit Tyson und das ich danach wieder depressiv war.
Jetzt grade kam er mit Raja zu mir einem schwarzen Labbi-Mix und drückte sie mir in die Hand mit allen Papieren und Verträgen. :frech1:
Er meinte er kann das nicht mehr mit ansehen wie ich leide.
Das ist auch echt lieb von ihm aber es ist doch schon recht schnell.
Klar möchte ich wieder einen Hund aber so schnell...
Ich bin gerade so durcheinander , happy und traurig. Irgendwie alles zusammen. ..
Ich musste mir das jetzt einfach mal von der Seele reden.
Lg

Und wer ist jetzt Raja? Ohne Absprache jemandem einen Hund zu schenken, kann zwar lieb gemeint sein, ich find´s aber nicht sooo gut - es gehört ja doch mehr dazu als "Hier, das ist Dein neuer Hund, viel Spaß damit".


LG
Bettina
 
Das ist schon eine Überrumpelung.
Aber Dein Vater kennt Dich besser als wir hier vielleicht mußtest Du überrumpelt werden um aus der Depression zu kommen.
Kommst Du mit Raja klar ?
 
Huhu ,
Sie ist von einer Tierpsycholgin.
Ja ich weiß nicht klar meint er das lieb und anders komm ich da auch nicht raus es ist halt nur komisch.
Mit ihr klar kommen tu ich sie zieht nicht hört astrein und joa.
Lg
 
Ich denke auch, dein papa ist ja einer der menschen, die dich am besten kennen - vielleicht ist sie ja genau die richtige. Überrumpelt hin oder her. Ich würde mal ne nacht drüber schlafen und schauen, wie es sich morgen anfühlt.

Wie fühlt es sich denn an, dass sie jetzt da ist? Welcher typ Hundi ist sie?

Würde die Tierpsychologin sie wieder zurücknehmen. Warum ist sie abgegeben worden?
 
Huhu,
Also vom Wesen her eine ganz liebe ruhige .
Sie passt auf alles auf bellt aber nicht.
Es fühlt sich toll an klar hab ich noch bedenken aber sie gibt mir auch ein gutes Gefühl.
Von der Tierpsycholgin hat mein Vater auch seine Katzen gehabt.
Sie nimmt Tiere auf die entweder behindert oder nicht umgänglich sind.Wenn sich die Probleme gelegt haben und der richtige Besitzer gefunden ist werden sie Vermittelt.
Ja sie nimmt sie dann wieder zurück ( das idt vertraglich abgesichert)
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man das das Dein Vater aus Liebe gemacht hat.
Eigendlich hätte ich gerne so einen Vater gehabt der versucht Dir so zu helfen.
Das ist Liebe pur.:jawoll:
Ein wunderbares Gefühl das es solche Menschen noch gibt.
 
Ja für die liebe meines Vaters bin ich so unendlich dankbar.
Er hat immer einen Weg gefunden wie es mir besser geht. ..
Dafür liebe ich ihn auch so.
Und wenn ich mir Raja so anschaue fällt mir wieder auf wie gut er mich kennt obwohl ich nie viel über das Thema Hund mit ihm gesprochen habe.
Lg
 
Mensch, dann kannst Du doch wirklich ganz frei entscheiden, ob du sie behalten willst.
Überhaupt kein Zwang da, kannst dich ganz auf dein gefühl verlassen - ist doch eigentlich super.:jawoll:
Auch wenn es etwas plötzlich kommt..
 
Huhu ,
Ja und ich brauche dann auch kein schlechtes Gewissen haben wenn sie wieder zurück geht weil sie da auch ein super schönes Zuhause hat.
Das lässt mir die Möglichkeit an die ganze Sache unbeeinflusst dran zu gehen.
Lg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben