Wahnsinn oder Glück?

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner :)
Hast du nicht derzeit einen Pflegehund?
Ich möchte auch was anderes ansprechen: was ist mit Tyson, wenn er zu dir kommt, da du den Streit vielleichst gewinnst?
 
Huhu ,
Zu Tyson steht in dem Thread was drin. Er wird leider nicht mehr wieder kommen. ..
Noch ist die kleine nicht zu Pflege da das kommt erst im Januar ^^ wenn ich sie denn nehme weil sie ist ohne Frauchen echt naaaaajaaa nennen wir es mal Hyperaktiv.
Lg
 
Erst mal herzlichen Glückwunsch,manchmal muß man zu seinem Glück gezwungen werden.Lass dein Herz entscheiden,irgendwie hab ich ein wenig das Gefühl du hast Tyson gegenüber ein schlechtes Gewissen,das brauchst du nicht ,du hast alles versucht.
Ich finde deinen Vater toll.
Geb Euch Beiden eine Chance.

Alles Liebe ,sammybi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gratuliere zur neuen Mitbewohnerin.:jawoll:
Vom Verstand her kann ich sagen, dass man natürlich niemanden einfach einen Hund schenkt.
Vom Gefühl her finde ich es ganz klasse von deinem Vater.:zustimmung2:
Natürlich ist es traurig das du Tyson nicht wieder bekommst und natürlich wirst du ihn sicher noch einige Zeit vermissen ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit Raja.:jawoll:
 
Huhu ihr lieben,
So die erste Nacht ist nun um und ich bin immernoch unentschlossen.
Aber das ist wohl normal.
Ja ich habe Tyson gegenüber ein schlechtes Gewissen. .. aber mehr hätte ich nicht tun können das weiß ich.
Aber ich war sehr erstaunt wie einfach Gassi gehen sein kann wenn nicht permanent an der Leine rumgekaspert wird :frech1:.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Lg
 
Habe kein schlechtes Gewissen gegenüber Tyson. Ich denke, er würde sich freuen, wenn er wüsste, dass du einen anderen Hund ein schönes Zuhause bietest und du wieder fröhlich wirst.:jawoll:
 
Kennst du das Lied "Geboren um zu Leben" von "Unheilig"?

An diese Passage musst ich in deinem Fll grad denken.

Es tut noch weh
wieder neuem Platz zu schaffen,
mit gutem Gefühl
etwas neues zu zulassen.
In diesem Augenblick
bist du mir wieder nah,
wie an jedem so geliebten vergangenen Tag.
Es ist mein Wunsch
wieder Träume zu erlauben,
ohne Reue nach vorn
in eine Zukunft zu schau'n.

Thyson ist zwar nicht tot aber aktuell genauso unerreichbar für dich. Deshalb find ich passt es trotzdem.
 
Huhu ,
Ja das Lied kenn ich und es passt wie die Faust aufs Auge.
Es ist genau so schwer ihn her zu zugeben und dann weiter zu machen wie wenn er nicht mehr leben würde. ..
Lg
 
ich weiß nicht ob ich schon gratulieren kann und soll.
einfach einen hund aufgedrückt zu bekommen ist
schon seltsam.
aber ich wünsche dir natürlich das es passt und
ihr 2 zueinander findet.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben