Wahnsinn oder Glück?

Weil Du zu Tyson keinen Kontakt mehr hast.
Gerne auch PN
Solange Tyson so präsent ist bei Deinen Gedanken hat Raja keine Chance.
Du mußt das mit Tyson verarbeiten.
 
man kann sich auch in was hin ein steigern und so wie es aus sieht wird das hier auch gemacht.

anstatt sich nun zu freuen das nu nein hund eingezogen ist auch wenn man diesen nur mal so geschenkt bekommen hat.

nun trauert man tyson nach und fragt sich ob er es gut hat.

das leben wird noch größere schicksalsschläge für dich bereit halten das ist nun mal im leben so, und auch da wir die welt nicht unter gehen wenn man es nicht zu lässt.

und wenn es wirklich so schlimm ist wie du macht,, dann hättest du den hund den dein vater dir geschenkt hat nicht mal für eine minute annehmen dürfen sondern gleich sagen sollen er soll ihn da wieder hin bringenwo er ihn geholt hat.

ich frage mich was für ein drama nun entsteht und was man sich frü gedanken macht wenn nun dieser hund dich dann doch wie´der verläst.

und der tyson lebt ja noch auch wenn nicht bei dir.
 
Weil Du zu Tyson keinen Kontakt mehr hast.
Gerne auch PN
Solange Tyson so präsent ist bei Deinen Gedanken hat Raja keine Chance.
Du mußt das mit Tyson verarbeiten.

die geschichte von tyson steht in
"Mein erster Hund" :jawoll:
 
Ich bin nicht oft einer Meinung mit Pucki, in diesem Fall schon ;)
Der Hund ist da und was kann der Hund dafür, dass das mit Tyson so blöd gelaufen ist?
Und man darf gleichzeitig um den anderen Hund trauern und sich an dem neuen erfreuen. Das widerspricht sich nicht.
Mit Melo bin ich das erste halbe Jahr jeden morgen am Grab von Guapa vorbei und hab ihr "hallo" gesagt.
 
Ich wollt genau das selbe wie Dajan schreiben.
Es ist in meinen Augen sogar sehr gut das Raja so ganz anders als Thyson ist.

Trotzdem find ich gut das du versuchst Raja gegenüber auch fair zu sein in dem du eine gewisse Distanz zu dir hälst um die Pros und Contras abzuwägen. Sollte sich bei Raja was negatives entwickeln hast du nicht "die Ausrede" das du sie ja gar nicht gewollt hattest.

Triff am Freitag die Entscheidung und dann aber will ich die Namen Raja und Thyson nicht mehr im selben Beitrag lesen!
 
Versuch es mal von der anderen Seite zu sehen: Wäre Tyson nicht gewesen, hättest du vielleicht auch heute keinen Hund. Tyson hat dir den Weg zu Raja geöffnet.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben