Wahnsinn oder Glück?

Lass dein Herz entscheiden ,wenn es passt ist es schön ,wenn nicht ,dann soll es nicht sein.
Sicher findest du noch den Richtigen ,wenn der Moment passt.
Ich hätte damals als Blacky starb nie gedacht ,das ich mein Herz so schnell wieder verschenken könnte.Dann sah ich Nino ,knapp 2 Wochen später,und es war um mich geschehen.
Den Moment vorhersagen kann Niemand.
Lass dir etwas zeit bis zur Entgültigen Entscheidung.

Alles Liebe ,sammybi
 
Huhu ihr lieben
Jetzt ist ja wieder ein bißchen Zeit vergangen und ich kann mir Raja eigendlich nicht mehr weg denken aber ich ertappe mich immer wieder dabei das ich sie mit Tyson vergleiche...
Aber dennoch verschönert sie mir meinen Alltag.
Ich habe mich dazu entschlossen mich bis Freitag zu entscheiden ob sie bei mir bleiben darf oder nicht.
ich habe mir auch ein Tagebuch angelegt wo ich alles rein schreibe um auch die negativen Seiten vor Augen zuhaben, damit ich mir nicht alles schön rede.
Das ist der aktuelle Stand der Dinge.
Lg
 
Ein Tipp von mir, vergiss nicht sie wird nie Tyson sein. Sie kann ihn nicht ersetzen
Sie ist Raja durch und durch.
Sie wird nur eine Chance haben wenn sie selbst in Dein Herz einziehen darf. Lass sie rein.:jawoll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu ,
Ich weiß das sie nicht Tyson ist eigentlich ist sie das genaue Gegenteil aber es passiert einfach.
Dann käbbel ich mit ihr und denke das mochte er so gerne oder er hätte jetzt so reagiert.
Aber ich weiß das sie nicht so ist wie er und das soll sie auch nicht sein.
In den paar Tagen die sie nun da ist hab ich mich aber immer mehr in sie verguckt.
Dennoch will ich mich reines Gewissens entscheiden und ich denke das bekomm ich auch hin.
Lg
 
Das legt sich sicher mit der Zeit .:jawoll:
Ich finde es gut ,das du dir Zeit lässt um eine Entscheidung zu treffen,es wird sicher die Richtige sein.
Es ist halt nicht immer Liebe auf den ersten Blick ,manchmal erst auf den 2. oder .3. war bei mir mit Sammy auch so,und ich bereue nichts.So etwas sollte immer gut überlegt sein ,schließlich teilt man eine Zeit lang sein Leben ,mit diesem Hund ,da nutzt es nichts wenn man nur mit halben Herzen dabei ist.
Ich denke auch manchmal ,Blacky hätte jetzt so oder so reagiert ,aber das ist normal ,Nino ist Nino ,und ich liebe Ihn so wie er ist .Blacky kann ich nunmal nicht zurück holen,und erst recht nicht ersetzen.Das will ich auch nicht.


Alles gute ,Sammybi
 
Huhu ihr lieben
Jetzt ist ja wieder ein bißchen Zeit vergangen und ich kann mir Raja eigendlich nicht mehr weg denken aber ich ertappe mich immer wieder dabei das ich sie mit Tyson vergleiche...
Aber dennoch verschönert sie mir meinen Alltag.
Ich habe mich dazu entschlossen mich bis Freitag zu entscheiden ob sie bei mir bleiben darf oder nicht.
ich habe mir auch ein Tagebuch angelegt wo ich alles rein schreibe um auch die negativen Seiten vor Augen zuhaben, damit ich mir nicht alles schön rede.
Das ist der aktuelle Stand der Dinge.
Lg

nun ich sehe hier nur ein kleinigkeit das du einfach einen hund aufs auge gedrückt bekommen hast.

das sollte man auf keine weiße nie machen.

nun das du nun so aber wegen schlechten gewissen wegen tyson so reagierst kann ich nun aber wirklich nicht verstehen.
wenn du auch ein paar wochen ihn als hund hattest ist das wenn er nun wieder bei seinem besitzer ist doch kein weltuntergang.

ich könnte das ganze verstehen wenn tyson einige jahre bei dir gewesen ist. aber so man kann sich auch was einreden und sich so sein leben schwer machen.
 
nun das du nun so aber wegen schlechten gewissen wegen tyson so reagierst kann ich nun aber wirklich nicht verstehen.
wenn du auch ein paar wochen ihn als hund hattest ist das wenn er nun wieder bei seinem besitzer ist doch kein weltuntergang.

ich könnte das ganze verstehen wenn tyson einige jahre bei dir gewesen ist. aber so man kann sich auch was einreden und sich so sein leben schwer machen.

Ich kann das schon verstehen,manchmal verliert man sein Herz schon nach ein paar Min.
Ich hätte Nino schon am ersten tag nicht mehr hergegeben.mir wäre es sicher ähnlich ergangen.

Manch einer ist halt einfach sehr emotional ,und sie hat Angst ,das es Tyson vielleicht nicht so gut geht ,was auch verständlich ist.

sammybi
 
Huhu ,
Tyson war ab der ersten Minute MEIN Hund .
Und am schlimmsten ist das ich nicht weiß wie es ihm geht ,wie er behandelt wird etc.
Lg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben