Vox: Tiermessies - Wenn Tierliebe außer Kontrolle gerät

Erster Hund
Kritzel & Brösel
Zweiter Hund
Keks ♱ / Paul
Dritter Hund
Schorsch ♱ / Sepp ♱
Vierter Hund
Henry ♱ / Fritz ♱
Ohje minne....
manche meinen es gut und dann arterts aus :/,
finde ich für Tiere und dem Menschen nicht toll, weil der immerhin nur helfen wollte :/,
aber solche die dann einfach nicht aufpassen, wie z.b. einer Frau mit ihrem ka 100 Pudeln oder was das waren?!?!
hab ich kein Mitleid nur mit den Tieren..-.-


Das schreckliche ist ja meist, wenn es Katzen sind die dann keine Erziehung genossen haben und den Menschen nicht kennen werden meist eingeschläfert weil es keine chance gibt das sie sich an den menschen gewöhnen... :(
 
Ich bin ja gespannt, was da genau kommt. Bei HundKatzeMaus war heute eine Omi, die Chihuahuas gezüchtet hatte. Die hatte dann 35! Stück, aber immerhin hat sie zugegeben, dass sie Hilfe braucht und weit über den Großteil von den Hunden abgegeben. Find ich krank, aber immerhin hat sich da was getan.
Mir tut es auch immer so leid, dass die Tiere darunter leiden müssen. Bei der Frau oben waren einige dabei, die total scheu waren und gebissen haben, weil sie angefasst wurden. Schon bedenklich...
 
leider sind es tatsächlich meistens die menschen die nur helfen wollen und die nicht einsehen das irgendwann genug ist... und das schlimme ist das diese menschen dann auch noch immer und immer wieder von bekannten verwandten usw. tiere aufs auge gedrückt bekommen weil die sich ja um alles kümmern.. die haben eigentlich keine chance dem zu entkommen... allerdings bei manchen ist es echt sowas von krankhaft das die ausrasten wenn man denen die tiere weg nimmt und selbst ein tierhalteverbot schreckt sie nicht ab....
 
Wegen ausrasten, die eine ist voll abgegangen, die waren mit Durchsuchungsbefehl, Amtstierärztin und Polizei vor der Wohnung gestanden. Mussten dann die Sicherheitskette aufschneiden lassen. Die hat die ganze Zeit um Hilfe geschrien, bei der glaub ich, war es wirklich psychisch etwas...naja.
 
Ich hab mir die Sendung auch angetan. Die mit den Katzen, die die ganze Zeit gebrüllt hat... Ich glaub, ich wär ausgerastet, wenn ich die hätte ertragen müssen.

Es gibt so viele Tiere, die unter solch kranken, gescheiterten Existenzen elend leiden und entsetzlich zu Grunde gehen müssen und schlussendlich war es dann ne "Ordnungswidrigkeit".

Man müsste denen auch nix zu fressen geben und in ihrer eigenen Scheiße pennen lassen mit Milben in den Ohren, Verletzungen, Entzündungen, Schmerzen und Qualen.

Ich entschuldige mich für meine Wortwahl, aber bei sowas könnt ich hektoliterweise mein Frühstück raushauen! :uebel1:

LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben