Herrchentausch bei Vox

Hallo,

ach übrigens...das "N" in RTL steht für Niveau...ach nee...ist ja VOX...naja, da ist auch ein "N" drin.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja


Ich wollt grad sagen, hää? :happy2:

Also ganz ehrlich ich glaube nicht, dass Kleinkinder/Kinder das so einfach wegstecken und verstehen, wie du meinst.

Auch wenn sie von ihrer Mutter mitgenommen werden, prallen ja da (absichtlich) Welten aufeinander und ich kann mir nicht vorstellen, dass das wohlbehütete "Oberschichtkind" (ich weiß nicht wie ich's anders ausdrücken soll) sich in der 2-Zimmer-Wohnung-arbeitslosen-Großfamilie wohl fühlt oder sich dort auskennt.

Auf meine Hunde passt kein Fremder auf, ganz ganz ganz selten Freunde oder Familie und selbst dann kann man sich nie 100% sicher sein, dass die sich an alle Regeln halten.
ICH würde bei soetwas auf alle Fälle nicht mitmachen (obwohl ich mir das amüsant vorstell, wie hier wer Fremder einfach so reinspaziert :denken24:).

Ich bin aber durchaus gespannt was die Einschaltquoten dann sagen...


Ich meinte eigentlich auch nicht das Kinder das einfach so wegstecken, sollte nicht so rüberkommen ...


Hallo,

das ist alles Skripted-Reality...ein Widerspruch in sich, wie ein schwarzer Schimmel oder so.

Schaut mal auf www.fernsehkritik.tv ... sehr interessant, was da so alles inszeniert wird von RTL und Co..

Ein Bekannter hat sich für Frauentausch "geopfert"...seine vorher harmonische Ehe ist am Ende...Scheidungstermin ist durch...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja


Fernsehkritik ist durchaus empfehlenswert... Die gute alte Super - Nanny bzw. ihr Team hat einen Familienhund vergiftet, damit mal etwas Schwung in die Sendung kam. Die Kids wurden aufgefordert sich anzuschreien und sich gegenseitig hochzustacheln bis (wie nicht anders erwartet) sich die Kids die Köppe einschlagen.
Nicht zu vergessen das die Familie für den Dreh Geld bekommen hat, wofür aber FAST ALLES wieder für die Stromrechnung draufging, weil das Nanny - Team ja Licht, Kamera was weiß ich noch alles anschalten mussten. Auf Kosten der Familie.
Und da sie von H4 lebten, musste der Rest eh abgegeben werden :denken24:

OT Ende.

hahaha ? ....komischerweise guckt NIE jemand RTL aber die meisten wissen worum es in den Sendungen geht...:nachdenklich1:

aber ist OT.



Ich habe nie gesagt das ich es nicht gucke, von daher fühle ich mich jetzt mal nicht angesprochen :happy33:


Liebe Grüße, Bianca :)
 
Ich werds mir wohl aus lauter Neugierde mal ansehen.:denken3:

Meine Hunde würde ich aber auf keinen Fall für so etwas ,,opfern ,,.
Ich finde schon ,,Frauentausch ,, recht fragwürdig ,aber was tut mancher nicht um ins Fernseh zu kommen.:frech1:

sammybi
 
Ich sag nur die armen Hunde - nicht nur die verschiedenen Erziehungsstile, sondern der ganze Wirbel, Kamerateam usw.
zudem das Drehbuch von dem keiner weiss was los sein muss, dass der Sender zufrieden ist.

Von jemand anderem den Hund betreuen lassen = okay, aber den Hund für so einen fragwürdigen Dreh opfern und hinterher statt dem Traumhund ein verstörtes Tier zu haben - NEIN DANKE!
Für kein Geld der Welt!

Ich werd es mir nicht ansehen - sowas unterstütze ich nicht - ich hab auch keine der anderen Sendungen jemals angesehen - furchtbarer Müll auf Kosten von Mensch und Tier!
 
Ganz meiner Meinung Beni,
Dann werden hier Fadenscheinig wieder schlechte Hundehalter vs super Hundehalter gezeigt, derweil ist vorher schon klar, beide sind schlecht!
 
Also ich bin schon neugierig :jawoll:.
Aus dem ganz einfachen Grund, weil ich der Meinung bin, das sich der Hund dem jeweiligen Besitzer anpaßt. Zumindest teilweise anpaßt.
Meine Hundi´s hatten alle schon (teils mehrere) Vorbesitzer. Und bei jedem hat sich der Hund anderst verhalten. Zufällig kenne ich einen Vorbesitzer von Naala. Und was der mir über meine Maus erzählt hat, kann ich soooo nicht immer bestätigen.
Deswegen interessiert es mich schon, WIE sich die Hunde verhalten. Werde mir mal eine Folge reinziehen :jawoll:.


LG Sandra.
 
ich habe mir das angeschaut und muß sagen so was von harmlos da hat aber auch kein hund da runter leiden müssen.
den hunden ging es doch gut.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben