Herrchentausch bei Vox

da werden regelrechte Kriegsschauplätze entstehen.

Ich hoffe da ist immer jemand dabei der das ganze kontrolliert.
 
Hallo,

nee, oder...!?

Mir tun die betroffenen Hunde jetzt schon leid...eine Woche lang wird deren eigentlich funktionierender Haushalt und Tagesablauf völlig umgekrempelt.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Nicht zu glauben

Bin mal gespannt, wie die Hunde das finden!!!!!!
Total daneben.
LG:traurig2:
 
ich habe vor einer weil schon gedacht wann die mal auf so eine
idee kommen.
alle müssen eine ordentliche versicherung haben.
mein bruno würde hier keinen fremden reinlassen
geschweige denn auf den hören.


die pudel tun mir jetzt schon leid -
von mamas babys zum hofhund degradiert.....
 
Also bleiben die Hunde zu Hause und nur das Frauchchen wird getauscht!?

In der ersten Folge tauschen etwa die Familien Dickmann und Stahl ihre Frauchen.

Das würd ich ja noch ok finden... wenn noch bekannte Menschen da sind und das Umfeld...
 
Mal davon abgesehen...

Dürfte ja keiner der hier sich beklagenden ohne seinen Hund in den Urlaub fahren ;)
Denn Urlaubbetreuung wäre u.U. nichts anderes...

Sparen hätte man sich die ganze Produktion wohl trotzdem können ;P

Wobei... wenn die Botschaft vermittelt werden würde das ein Hundehalter der nicht Gassi geht und den Hund nicht beschäftigt ein 'schlechter' Hundehalter wäre... :verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben