Wirtschaftsfaktor Hund, 24.09., 22.05 Uhr, Vox

Auch Kastrationsprogramme und Aufklärung ist Verantwortung.

So etwas finde ich auch sehr sinnvoll. Das ist tausendmal besser als dieses "Solange die Straßenhunde nicht bei Menschen untergebracht sind, soll keiner mehr Hunde züchten!"-Geschwätz. Mann muss nicht alle Straßenhunde zwangsläufig vermitteln, viele von ihnen kommen mit ihrem Leben wirklich gut zurecht.
Wenn kastriert und aufgeklärt wird, finde ich das super. Und wenn jemand privat einen bedauernswerten Hund von der Straße holt, finde ich das auch in Ordnung.
 
Und nur so ist der geschäftemacherei dort ein Ende gesetzt.
Strassenhunde sind ein lukratives Geschäft,seid die Auslandsvermittlungen so in Mode gekommen sind.
 
Den Typ mit seinem CC würd ich auch nehmen, also wenn Linda ihn am leben lässt, darf Jacky den treudoofen Hundi hetzen xD
 
Ich würd den Cane Corso nehmen. Der Typ ist leider einfach nur fad. Bisschen gutes Aussehen täuscht nicht über eine langweilige Persönlichkeit hinweg. Sorry. :frech3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben