Herrchentausch bei Vox

Ich habe es auch angeschaut und fand es ganz nett. Keine Schlammschlacht wie bei Frauentausch. Eher "Sonntag Nachmittag Kaffeeeklatsch" :jawoll:. War auf jeden Fall für die Hunde keine Quälerei. Eher mal eine nette Abwechslung.
War aber irgendwie lustig, wie die Pudel dann doch ins Bett "durften" bei Tauschfrauchen :tanzen2:



LG Sandra.
 
Sandra - da haste recht - obwohl ich auch gern bei Monika die Hundemami spielen würde - die hat gleich 3 Stück :girllove:
 
Ich fand es auch ganz nett, die Hunde machten alle einen entspannten Eindruck und waren kein bischen gestresst (zumindest in dem Teil der im Fernsehen gezeigt wurde). Nachdem auch jeweils ein Teil der Familie, in dem Fall die Herrchen, anwesend waren, habe ich persönlich das für die Hunde als nicht schlimm empfunden. Ist ja dann nur so als wenn Besuch da wäre. Das kann denke ich jeder Hund verkraften. :jawoll:
 
Ich fands auch nicht schlimm. Die Pudel waren toll :D
 
Ich fand den weißen Schäfi toller...So ein nettes Kerlchen und sehr gutmütig :girllove:
 
ich war auch positiv überrascht.
alles war harmonisch und streßfrei.

ich fand es auch gut das die pudel dann
ins bett durften.
 
Ich fand es auch in Ordnung.
Nur kann man das sicher nicht mit jedem Hund machen.Für mein Sensibelchen wär das nix.

Und hab ich das richtig mitbekommen dass die Tauschfrauchen direkt beim ersten mal allein Gassi gegangen sind?Und die hat den Schäfi sogar losgemacht?Das kann ich nicht so nachvollziehen.

PS:gehört der Thread nicht eher in die TV Rubrik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die hat den Schäfi sogar losgemacht?Das kann ich nicht so nachvollziehen.

Kommt auf den Hund an und wie er erzogen ist... Taye würde z.B. auf jeden hören der mit ihr los geht...
Ich hab damals als meine Gassi Hunde auch am ersten Tag abgeleint ;) Aber bei uns im Park war auch nichts los... paar Hunde... kein Wild... keine Straßen in der Nähe...

Hab mal die letzte Folge geschaut... aber irgendwie ist da ja nichts los ;)
Weiß auch nicht was es soll wenn keiner was annehmen will aber es auch keinen Streit gibt ô0 Würds es gut finden wenn die wenigstens so tun als ob sie bissel versuchen was zu ändern ;D

Ich meine es wird da ja nichtmal wirklich 'richtig und falsch' aufgezeigt...
Einmal kurz, wo der Chi nicht gehört hat, hätte man erahnen können das 0 Erziehung nicht das wahre ist... aber sonst ô0

Also ich lerne nichts und Unerhaltungswert hats auch nicht wirklich...
 
mir hat gefallen das der mops samt herrchen
zur ernährungsberatung ging :zustimmung2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben