Wirtschaftsfaktor Hund, 24.09., 22.05 Uhr, Vox

Hab leider nur das Ende gesehen...
Hätte gerne mehr gesehen...
 
Hab mir die Doku grad angeschaut und hab jetzt noch ´nen Hals!!!:wuetend10:
Dieser Züchter hat mich so aufgeregt. Da so in dem Geburtsvorgang rumzupfuschen!!!!! Nee, geht gar nicht!!!
 
Also die Geburt hab ich noch gesehen, bin noch nicht dazu gekommen mir die ganze Doku anzuschauen...und ich finde das man wirklich nur in absoluter Notsituation eingreifen sollte und soviele Zuschauer bedeutet für einen Hund in so einer Stresssituation doch noch mehr stress :wuetend2:
 
hab heut nacht die wiederholung auf n-tv gesehn (aber nicht alles)..

bei der geburt von muckelchen hab ich echt die krise gekriegt..wär am liebsten in den tv gesprungen und hätte ihr ihren welpen wiedergegeben :wuetend10: sie ist ja sogar dann hochgesprungen um an das baby zu kommen. und diese hysterische stimme der züchtergattin hat mich wahnsinnig gemacht.
ich hoffe sehr dass das nicht "normal" bei züchtern ist!!

die futtertante aus aschaffenburg fand ich sehr typisch vom verkaufsverhalten und den preis happig...60euro im monat für einen kleinen hund?? muss ja der wahnsinn sein. wir bezahlen um die 80euro für 55kilo buddys und barfen..

die designertante fand ich jetzt nicht so schlimm...wenn man das geld hat warum nicht? solange es hund nicht schadet finde ich das nicht verwerflich.

der cane corso war wirklich zucker :girllove: aber der typ ist ja so gesprächig wie ein baum, brauch sich nicht wundern dass die damen ihm nicht die tür einrennen...ob das nun wirklich am hund liegt?:nachdenklich1::tanzen2:

bei der beerdigungssache musst ich einfach nur mitheulen und habe mir dann tatsächlich gedanken gemacht wie wir es mal mit unseren machen denn einfach in einer tüte abtransportieren lassen kann ich nicht ertragen.

bei den kommentaren der "experten" haben mir die statements von maja von hohenzollern sehr sehr zugesagt!!

Ich dachte ja eigentlich seine Frau holt gleich die Hornbläser von der Ausstellung um bei jeder Presswehe eine Fanfare zu blasen :wuetend2:

:happy2::happy2::happy2::happy2::happy2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei den kommentaren der "experten" haben mir die statements von maja von hohenzollern sehr sehr zugesagt!!

Mir nicht. Das Kommentar zu der "Kategorisierung" der Hunde, in "wertvolle" und "weniger wertvolle" Hunde, den Züchtern mehr oder weniger abzusprechen, einen solchen Hund liebenswert zu finden und vor allem den Vergleich mit dem Menschen fand ich unangebracht. Und "...in Europa gibt es Millionen von Straßenhunden, für die muss man erstmal ein Zuhause finden und Verantwortung übernehmen" mag ich so auch nicht. Zucht hat meiner Meinung nach schon seinen Sinn - aber das ist ja wieder ein anderes Thema. :verlegen1:
 
die futtertante aus aschaffenburg fand ich sehr typisch vom verkaufsverhalten und den preis happig...60euro im monat für einen kleinen hund?? muss ja der wahnsinn sein. wir bezahlen um die 80euro für 55kilo buddys und barfen..

... die 60 € für den kleinen Hund fand ich auch sauteuer! hab aber nicht mitgekriegt, was das für ein Futter war?

bei der beerdigungssache musst ich einfach nur mitheulen und habe mir dann tatsächlich gedanken gemacht wie wir es mal mit unseren machen denn einfach in einer tüte abtransportieren lassen kann ich nicht ertragen.

Ging mir auch so. Tränchen kullerten und ich fragte mich, was ich wohl tun werde. Ich Kremierung find ich nun nicht das schlimmste. Und man kann die Überreste mit nach Hause nehmen. Im Wald oder Garten verbuddeln wär für mich keine Option.
 
der cane corso war wirklich zucker :girllove: aber der typ ist ja so gesprächig wie ein baum, brauch sich nicht wundern dass die damen ihm nicht die tür einrennen...ob das nun wirklich am hund liegt?:nachdenklich1::tanzen2:

Ich werd mal berichten, ob er wirklich so schweigsam ist. Der wohnt hier bei mir um die Ecke und da ich total in love mit seinem CC bin, werd ich den mal zu nem Treffen überreden :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben