VOX - HundKatzeMaus - Heute Beginn Miniserie IronDog 2015

Also mir kamen die Hunde alle extrem überdreht und hochgepuscht vor. Da frage ich mich schon, ob das wirklich gut ist, was dort gemacht wird.

@Snowflakes:
Beides würde ich sagen. Meine Hündin würde nie an der Leine ziehen, nicht mal beim Mantrailen. Ein Husky macht das aber sofort.
 
Also mir kamen die Hunde alle extrem überdreht und hochgepuscht vor. Da frage ich mich schon, ob das wirklich gut ist, was dort gemacht wird.

@Snowflakes:
Beides würde ich sagen. Meine Hündin würde nie an der Leine ziehen, nicht mal beim Mantrailen. Ein Husky macht das aber sofort.

Genau das ist der Punkt. Es gibt Hunde die "ziehen an" und es gibt welche (so eine Hündin hatte ich mal) die hätte im Traum nicht dran gedacht an ihrer Leine zu ziehen. Unsere Aussi-Dame zieht an der Leine, allerdings wirbelt sie dabei von rechts nach links u. läuft nicht geradeaus. :(

Ich glaube die Hunde sind so aufgedreht weil sie Spaß am Rennen haben. Wir waren vor kurzem bei einem Schlittenhunderennen, da war das ähnlich. Sobald die Hunde angespannt waren, mussten die Musher den Anker werfen, sonst wäre die Post abgegangen. :)

Bin mal gespannt auf den zweiten Teil morgen Abend.
 
Das aufgedrehte ist eigentlich normal. Die wollen endlich starten und die ganze Anspannung spürt man in der Luft. Heisst ja nicht dass die immer so drauf sind ^^
 
Hab's wieder geschaut und es war spannend.
Ich wusste gar nicht, dass das auch in der Nacht stattfindet...

Lustig war, dass Lenny nicht ins Wasser wollte:happy33:
 
Diesmal hab ich es auch geschafft zu schauen. Supersache finde ich...:zustimmung2:

Und wegen dem Aufgedrehten, seht euch doch mal Schlittenhunde vor dem Start an, die wollen doch auch...nur los, los, los!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben