Uff! Hundehaufen mitnehmen....

Da ich drei große Hunde habe die auch entsprechende Haufen machen, hab ich eigentlich immer mindestens 6 Tüten dabei. Wobei meine eigentlich nur einmal am Tag Geschäfte machen. Aber dann halt richtig:verlegen1:
 
Da ich drei große Hunde habe die auch entsprechende Haufen machen, hab ich eigentlich immer mindestens 6 Tüten dabei. Wobei meine eigentlich nur einmal am Tag Geschäfte machen. Aber dann halt richtig:verlegen1:

Wir latschen auch immer mit Tüten rum, unser hat die allerdings die Angewohnheit, immer unter Dornenhecken zu käckeln. Da krabel ich nicht hinter her :happy33:
Aber er macht dafür auch nur 1-2 x täglich, und nicht soooo groß. Nehm doch einfach mehrere mit, machen total viele
 
Meine macht zum Glück nur 2 mal am Tag,aber ich nehm meist ne ganze Hosentasche voll mit dürften so 10 sein :D
Warum ich so viele mitnehm weiß ich nicht,routine oder so :happy33:
Gonzo is auch so nen Spezialist der macht 3-4 mal am Tag Häufli,aber das sind Miniwürste
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben