Streit um Hundehaufen

Find ich auch unmöglich.
Der Fairness halber muss man aber auch sagen das viele Hundehalter nicht die Häufchen eintüten wie es sich gehört, sondern die Dinger einfach liegen lassen.
Ich wurde aber auch schon öfter dumm angemacht während ich gerade Haufen aufhob, Tütchen auspackte oder sogar schon über die Hand gestülpt hatte und eben aufheben wollte. Dumme Menschen muss es immer geben.
 
Hehe, ich weiss genau was du meinst :D
Aber Ich brauch ja bloß mal vor unsrem Haus an der Uferpromenade lang gehen ( ca 300, 400 Meter ).... da liegen manchmal die Häufchen extrem frech mitten auf dem Weg. Und wenn man dann mal jemanden anspricht heissts immer: Also, von uns können die net sein, wir Tüten IMMER ein, nur grad eben hab ich nichts dabei..... schon komisch. Wenn alle immer eintüten, wo kommen dann diese rotzfrechen Haufen aufm Weg her ? ;)
 
Nein ich auch nicht. Das ist eine völlig übertriebene Reaktion. Aber man weiss ja nicht was genau zuvor passiert ist. Vielleicht hat der Hundehalter den Schirmmenschen übel beleidigt oder so.
 
Ich sag mal so: Mitten in der Pampa im tiefsten Wald, wenn sich der Hund ins wuchernde Gestrüpp setzt ... okay, wer da nicht aufheben mag, den kann ich noch verstehen. Aber bei uns vor der Tür sind viele Spielplätze, eine Grundschule und ein Kindergarten und ich hab bisher nicht nur einmal Riesenhaufen direkt im Sandplatz gesehen. Toll! *daumenhoch*

Wir heben grundsätzlich IMMER auf, und wenns nur ein Krümel ist, weil wir 1) nicht selber reinsteigen wollen und 2) selbst bald Eltern werden und uns dadurch bewusst ist, dass Kinder jeden Dreck aufheben und in den Mund stecken. Sowas muss echt nicht sein.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben