Streit um Hundehaufen

Huhu,

also ich find´s echt kopfschüttelnt das man schei?e, pi??en und schei?en nicht schreiben Darf.
Sind hier fünfjährige die das mitlesen (zumal die wohl noch nicht lesen können), zumal es keine Beschimpfung ist die auf jemanden bezogen ist, gehts doch.

Durchfall mache ich sogut wie es geht weg. Aber ich muss auch sagen das ich 1x richtig ausgerastet bin, als Joker Durchfall hatte, ich wollte es etwas entfernen, mein Finger ist in die Gaga gerutscht, ich hab die Tüte samt Gülle darin auf den Rasen geworfen und bin gegangen.
Das sind dann solch Ausrastersituationen, rügt mich dafür, ist mir egal.

An die Hausmauer pipi machen, hm naja. Also ich sage mal so: Wenn jemand schreibt die Hausmauer die Tonne ect. stinkt nach Urin, der muss ja eine Hundenase besitzen.
Wie Misa schon schrieb wohnen hier in Berlin (bin selbst berlinerin) edliche Hunde wo die Leute auch keine Rücksicht auf die Hausmauer nehmen, unter meinem Wohnzimmerfenster pinkeln alle Hunde an die Ecke, selbst bei Hitze rieche ich NICHTS (!!!) aber auch wirklich garnix.

Und ich sage mal so: Lieber Hauswände als Bäume!
Hauswände kann man wenn es sooooooo schlimm ist abspülen, die Bäume veretzen regelrecht, wieoft ich Bäume sehe die untenherum schon völlig verweist und "veretzt" sind ...

Meiner darf überall dran pinkeln. Allerdings erlaube ich mehr an Wänden als an Bäumen.
Solange es nicht riecht, werde ich es auch weiterhin so machen!

Aber ich habe auch das Glück das Joky meistens Laternen bevorzugt und einfach so im Rasen pinkelt wenn Abiat zuvor da hingemacht hat, so ist die Blase leer bevor es vielleicht dochnoch ein Bäumchen trifft.

Edit: Und falls die Farbe durch die "veretzung" an der Hausmauer abgeht, sollen sie nachstreichen. So ein Stück Mauer ist weniger Wert als ein Baum.
 
Also wenn mal die Hecke vorm Haus angepuschert wird etc. hat hier eigentlich keiner ein Problem. Schlimm finde ich es nur wenn Schnee liegt und der halbe Weg nur mit gelben Pipirinsaalen geschmückt ist. Wir haben hier auch eine Frau mit einem Münsterländer, den sie immer frei laufen lässt, der aber nicht die Bohne hört. Sie steht dann 20-50m entfernt und guckt in die vollkommen falsche Richtung und der Hund macht dann bei uns auf den Hof. Da wir hier aber die einzigen Hundebesitzer im Haus sind bleibt es an uns kleben, sprich mein Freund oder ich haben schon oft "Fremdpoop" weggemacht. Unsere würden hier nie auf den Hof machen, aber bevor es nachher heisst, dass sie es gewesen wären, nehme ich das dann doch in Kauf.
 
Teddy darf nicht überall seinen Haufen setzen, morgens gehts auf den Dorfplatz dann geht er ins Gras und ich mit Tüte hinterher.
Bei unserem Rundgang setzt er sich immer nebendran .


Gegen Hecken, Zäunen und alles was zum Garten anderer gehört darf er nicht das Bein heben.
 
Natürlich tun sie das, aber die wenigsten würden es gut finden.

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euch Hausbesitzer bitten würden, Eure Hunde nicht an ihre Hauswände pinkeln zu lassen - in einem gesitteten Ton natürlich.
 
Ich würde meinen Hund dann von entsprechender Hauswand fernhalten.
Wenn man freundlich ist kann man alles regeln..

Obwohl... Mit ner Hündin dürfte ich da kein so großes Problem haben.. :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben