Uff! Hundehaufen mitnehmen....

Aber mit mehreren Tüten K... rumzulaufen ist auch nicht gerade toll.

Ich weiß ja nicht, wie groß die Hemmschwelle ist, aber wenn es nur kleine Würstchen sind, kann man sie auch mit einem Taschentuch auflesen und in einer Tüte sammeln.
 
Wieso nimmst du nicht mehrere Tüten mit???

Meine Hündin teilt sich ihre Haufen auch immer ein bei ner Runde. Deswegen hab ich grundsätzlich immer 2-3 Tüten dabei.

Genauso mach ich das auch. Meine alte Hündin macht immer zweimal und meist läuft sie dabei weiter. Mein Welpe fing nun auch an zwei Haufen zu machen, fragte ihn ob er ein an der Waffel hat:denken3:, bekam natürlich keine Antwort, aber er hat es seit dem nicht mehr gemacht. :happy2:

Habe somit immer drei bis vier volle Kackbeutel dabei.
 
Meiner macht auch immer 3,4mal beim Gassi und verteilt das schön. Ich schieb es immer drauf das er keine zeit hat um sich auszuk...:denken24:
Lucky hat seine tüten immer selber mit dabei min.5 stücken ist praktisch so kann man es nicht vergessen ;)
 
hallo,

der herr hund musste heute früh auch dringend die "sitzung" unterbrechen - eichhörnhchen auf 1200 hat offenbar vorrang vor stoffwechsel ... hamma auch ZWEI ka**tüten für das gebraucht, was eigentlich hätte EIN haufen werden sollen ... *seufz*

LG
andrea
 
Also eine Bekannte von mir hat einen "Kackebeutelrucksack". So einen kleinen, den sie immer zum Gassigehen mithat und in den eben nur die Beutel kommen...vllt wäre das noch eine Idee für dich :)
 
@Psychotic: Danke das wäre jetzt mal ein Tip, der sich umsetzen lassen könnte. An das habe ich nicht gedacht, irgend eine alte Tasche, die dann nur im Keller bleibt. Danke!

Natürlich nehme ich dann halt mehr Tüten mit, aber ich dachte ich habe da so ein Sonderexemplar. Wenn ich das bei anderen Hunde sehe, die einfach machen und fertig. Aber das mit Eimer und Katzenkloschaufel habe ich alternativ auch probiert. Ist aber bei der langen Strecke, die ich gehen muss, damit der Hund dann wirklich leer ist, nicht so ideal.

Was vorne reinkommt?? Egal ich habe das mal getestet und wirklich ganz wenig gefüttert. Das Ergebnis war das selbe. Das liegt wahrscheinlich daran, dass er ständig frisst. Egal was. Im Garten läuft sie nur umher mit der Schnauze am Boden und frisst. Ich finde im Garten oft Haufen, die ausschließlich aus Sand oder Holz bestehen. Außerdem tausend Löcher, aus denen Erde gerfressen wurde. Steine waren auch dabei.

Laut TA ist mit ihr alles o.k. Eben ein ehemaliger Straßenhund und das brächte ich nicht mehr aus ihr raus. Futterumstellung geht nicht, ich habe endlich das Futter gefunden das sie verträgt und wir hatten jetzt schon ewig kein Problem mehr mit Durchfall.
 
Ähm...ich habe VIER Hunde und die teilen sich das auch manchmal auf.
Da komme ich mit 1 Frühstücksbeutelchen auch nicht weit.:jawoll:

Zum Glück wohnen wir direkt am Feld und meine Fellnasen schlagen sich mit Vorliebe in die Büsche. Und aus den Brennnesseln klaube ich die Haufen NICHT hervor (die Schnecken wollen auch leben!)

Aber ich bin des öfteren mit mehreren Tüten unterwegs.
 
Timmy markiert auch mit Häufchen.
Er ist Spezialist der er kackt im Halbkreis = Wanderkacker.:frech1:
Manchmal brauche ich 2 Tütchen.
Das Häufchen aufnehmen ist Gewohnheitssache.
Bei Flitzwurf rebelliert schon mein Magen !
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben