Streit um Hundehaufen

WARUM?

Ein Hund sieht es nicht als Unrecht - klar. Aber er hat einen Halter. Mich würde interessieren, wie dieser Halter reagieren würde, wenn ein Mensch an sein Haus pinketl, dass er erwirtschaftet hat, das er hegt und pflegt.

Wir sind alles Hundefreund. Ist aber nicht jeder. Wie wirkt das auf hausbesitzende Nicht-Hundefreunde?
 
Hi,

wir heben die Häufchen unseres Hundes IMMER auf!!!!
Das gehört einfach dazu und es bricht keinem ein Zacken aus der Krone wenn er die Hinterlassenschaften seines Hundes wegräumt. An Hauswände, Vorgärten usw. muss Hund auch nicht pinkeln, wenn schon, dann bitte an die/den eigene.

Nur wer Rücksicht auf Andere nimmt, kann auch Rücksicht erwarten! Das Miteinander wäre echt einfach, wenn nicht jeder nur an sich denken würde.

VG Sanne
 
Mhm... der Schäferhund von schräg gegenüber macht öfter bei uns in den Vorgarten...

Stöhrt mich nicht ;)

Haufen mache ich weg aus Vorgärten, falls da mal was hingelegt werden sollte aber eigentlich passiert das selten bis nie... (weil sie da ja ga nid reinlaufen ;) ).

Wenn es nun aber um so Hochhäuser oder diese großen Mehrfamilienhäuser etc. geht die nen Stück Grünfläche haben... da lasse ich die Hunde drauf... es sei denn es ist so ein 'Hundeabkotungsverbotsschild' im Rasen eingesteckt ;)
 
Die Hinterlassenschaften meiner Hunde räume ich immer weg. Erleichtern sie sich aber im Wald dann bleibt es liegen, nicht am Rand da wird auch weggemacht aber eben nicht im tiefsten Gebüsch.

Was mich viel mehr aufregt ist wenn einer meiner beiden Chaoten an einen Baum macht vor einem Haus und ich die Scheiße wegräume und es ist kein öffentlicher Mülleimer da....
Da hat mich letztens nee Omi angemacht, weil ich mein Kacktütchen inklusive Kacke in ihre Mülltonne geworfen habe und das natürlich zugeknotet :wuetend10:.
Ich hab ihr dann gesagt das ich den Kot dann nächstes mal an dem Baum vor ihrem Haus liegen lasse...... da hat die nur blöde geschaut.
:tanzen2:
 
Was mich viel mehr aufregt ist wenn einer meiner beiden Chaoten an einen Baum macht vor einem Haus und ich die Scheiße wegräume und es ist kein öffentlicher Mülleimer da....
Da hat mich letztens nee Omi angemacht, weil ich mein Kacktütchen inklusive Kacke in ihre Mülltonne geworfen habe und das natürlich zugeknotet :wuetend10:.
Ich hab ihr dann gesagt das ich den Kot dann nächstes mal an dem Baum vor ihrem Haus liegen lasse...... da hat die nur blöde geschaut.
:tanzen2:
Auch hier sind die Abfalleimer auf öffentlichen Wegen sparsam bis gar nicht vorhanden, ihm Park wurde sogar die Hälfte komplett entsorgt!! Ebenso die Kacktütenspender :frech1:, aber 30,- Euro , wenn man erwischt wird, das war wohl dann der wahre Grund.! Im Sommer ist es nicht so toll mit dem warmen Geschäft durch die Gegend zu laufen:wut: , aber vielleicht sollt man diese das nächste mal dem Parkhüter in die Hand drücken! Beschwerden bei der Stadtverwaltung verhallen selbstverständlich ungehört:traurig2::blabla::blabla::blabla:
Und was die Omi's betrifft, so ist es immer, vorm Haus paßt's nicht, und in der Tonne schon gar nicht!!!! An diesem Thema scheiden sich auf ewig die Geister, man kann es eben niemand recht machen.
 
@3 Hunde,

was beschwerst du dich mit
Auch hier sind die Abfalleimer auf öffentlichen Wegen sparsam bis gar nicht vorhanden, ihm Park wurde sogar die Hälfte komplett entsorgt!! Ebenso die Kacktütenspender ...

??

Hier in Berlin gibts die sogut wie nirgends und wenn dann sind die leer. Bisher habe ich NUR 1 son Spender gesehen der nie gefüllt wurde.
Wir berliner müssen unsere tüte selbst kaufen.

Liebe Grüße
 
he he.. da muß ich euch mal ne lustige aktion erzählen.

troll hat eigentlich son tütenspender am geschirr. alleridngs ist das beim kräftig schütteln iwo hingeflogen das ich es nicht mehr wieder gefunden habe.
dann zu meiner schande habe ich mich nicht schnell genug um ein neus gekümmert und bin mitten in der nacht mit troll durch ein wohngebiet.
da habe ich ihn frei laufen lassen.

also troll ka*** in der regel nach 23 uhr nicht mehr. das hat er sonst immer früher erledigt und wenn er ka*** dann immer in ein gebüsch oder so. nie auf die straße oder auf eine wiese.

also ich war da so nachts unterwegs. war schön warm und ich habe mit dem hund ruhig gespielt. alo kein gebelle nur spielen halt.
das wurde beobachtet und wurde gleich angemault ich solle doch den hund an die leine nehmen. ich habe mich nciht darum gekümmert, wenn ich nachts schon extra aufstehe um meinem hund noch in einer großstadt freien auslauf zu gewähren will ich mir nachts nicht noch einen anhören müssen, weil der hund es doch echt gewagt hat, bei jemand fremden in den garten zu gucken.

gut. ich die dame also auch angepamt das sie sich um ihre eignen probleme kümmern soll und bin weiter.
natürlich hat das einer der nachbarn gehört.
der brüllte dann vom balkon, ob ich den hoffentlich tüten dabei hätte. ich nur zurück gefragt was sie das anginge. ihr hund schei*** hier immer hin.
nö mein hund kommt aus düsseldorf und geht hier heute die erste runde. der ka*** hier ganz sicher nicht immer hin. und außerdem macht mein hund hier nicht hin.

schön ne große klappe gehabt, denn gewöhnlicherweise ist das um die uhrzeit auch kein thema mehr.

aber was macht der hund, hockt sich neben mich auf die wiese und klatscht da nen schönen haufen hin. *danke nochmal an meinen hund für diese tolle blamage*
so.. da natürlich aber auch kein mülleimer weit und breit wo man mal eben ne plastiktüte etc. rausnehmen kann wie ich es bisher immer gemacht habe.

toll also was mache ich.

zieh mein tshirt aus und mach den mist da weg.

witziger weise hat sich die frau mehr beschwert das ich anschließend im bh da rum gedackelt bin.

he he.

naja war meine eigene schuld. am nächsten tag bin ich los tüten kaufen gegangen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben