Suchen Hündin

Ich kenne durchs Gassi gehen auch nur 2 Mädlz,.. wo Lycos total aufdreht wenn er sie nur schon von weiten sieht. Und genau sowas suche ich. Ein Tier wo er sch freut wenn er sie sieht,.. die rausgehen und spielen und sich miteinander beschäftigen.

Huhu!

Ein Hund schnallt aber ziemlich schnell ob der andere Hund nur "kurzzeitiger" Spielpartner ist oder eben für immer bleibt.
Timmi und Pina fanden sich auf den ersten Treffen total interessant. Als Pina dann richtig bei uns eingezogen ist, waren sich beide für 7-10 Tage piepegal und haben sich mit dem Hintern angeguckt. Erst dann wurden Beide wieder richtig warm miteinander. Nach gut 1,5 Monaten haben sie dann auch wieder zum ersten Mal miteinander gespielt.

Mir persönlich ist aufgefallen dass ihr die anderen Hunde immer nur für ziemlich kurze Zeit bei euch hattet und relativ schnell "abgehakt" habt.

Ich will damit nur sagen: einige Hunde brauchen eben länger um mit dem Gegenüber warm zu werden und manche Hunde wollen halt niemanden mehr an ihrer Seite. :)

P.S.: So wirklich miteinander beschäftigen tun sich meine Beiden auch nicht miteinander. Ab und an toben und knutschen sie sich gegenseitig tot und draußen sind sie wie "Pinky und Brain", aber den ganzen Tag am rumtüddeln sind sie auch nicht.
 
Huhu Anne...

danke für deine Erfahrung. :) Ist ja interessant das die nach einer Zeit wieder warm miteinander geworden sind.

Ja hatten die recht kurz. Cora würde durch länger bleiben auch nicht hören können auf einmal ;) Und bei Shelly,. okay,. mit bissi Geduld und so hätte man sie wohl recht schnell stubenrein bekommen und so.. aber wovor mich ja die meisten hier schon gewarnt haben,. war jung zu alt. Wir wollten es testen. Und es ging nicht gut. Die Anforderungen von beiden sind einfach komplett unterschiedlich.

Ich hab mich auch ziemlich reingesteigert muss ich sagen. Wollte alles an liebsten schon gestern. Aber ich habe eingesehen das es nicht geht :wut: Wir müssen die Sache nüchterner angehen und uns nicht so unter Druck setzten.

:)
 
So,.... mal wieder eine Meldung von mir.

Ich hatte heute einen seltsamen Anruf,. und werde da nicht ganz schlau draus.

Es meldete sich eine Dame bei mir,.und biet mir Hunde aus Malta an. Soweit okay. Ich ließ mir das alles mal erklären.

Sie schickte mich an PC wo ich mich in einer Yahoo e-mail Adresse einwählte. Dort konnte ich verschiedene E-Mails öffnen wo Bilder von Hunden aus Malta waren. Sie meinte ich könne sie anrufen falls mir ein Tief gefällt. Sie klärt mit Malta wie alt der Hund ist,.. ob man was von der Vorgeschichte weiß und ob das Tief Krankheiten hat.

Wenn ich mich dann dafür entscheiden würde,.. würde das Tier in absehbarer Zeit auf Reisen nach München an Flughafen gehen. Wo sie,. mit mir zusammen die Boxen entgegen nehmen würde.

Soweit okay.

Dann fragte ich, wieviel das kostet ? ,. Die antwort,.. Nix. :confused:

Das machte mich stutzig,. sie erklärte mir,. das sie als Private Person hier in Deutschland gute Plätze suche,. und kein Geld verlangen dürfe,.. ich könnte wenn ich wollte direkt an die Tierhelfe in Malta spenden.
Und es finanziere sich von Privatfamilien die aktiv den Tierschutz vor Ort betreiben.
Also zahlen das Geldige Leute.

:confused:

Die Hunde sind gechipt, geimpft und kastriert.


Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll ?? Mein Misstrauen ist sehr groß.

Habt ihr von sowas schon gehört ? Oder lieber Finger weg ???

lg Sina
 
:confused: Das hab ich ja noch nie gehört!
Mein erster Gedanke war "Hoffentlich hat sie jetzt keinen Virus auf dem PC!" von den Bildern auf der fremden yahoo-Mailadresse. :D
Woher hat die Dame denn Deine Telefonnummer? Hat sie Dir einen Verein genannt?
Sowas hab ich ja wirklich noch nie gehört! Und wenn Du mich fragst... sauber klingts auch nicht!
 
Sie schickte mich an PC wo ich mich in einer Yahoo e-mail Adresse einwählte. Dort konnte ich verschiedene E-Mails öffnen wo Bilder von Hunden aus Malta waren. Sie meinte ich könne sie anrufen falls mir ein Tief gefällt. Sie klärt mit Malta wie alt der Hund ist,.. ob man was von der Vorgeschichte weiß und ob das Tief Krankheiten hat.

Verstehe ich das richtig, daß du dich in einen fremden Yahoo Account einloggen solltest ??? :nachdenklich1:
Admin
 
Hi Sina,

geht Dein Rechner noch? :D

Wie Anne schon gefragt hat, wo hat die Frau die Deine Nummer her? :nachdenklich1:
Es gibt bestimmt tolle Menschen, die einiges für Tiere tun......aber schlau machen würde ich mich da schon mal, rein aus Interesse.....hört sich zu gut an um wahr zu sein!

Grüße,
Anja
 
Ja, ich hatte das vom PC meines Freundes gemacht,. haben danach gleich nen Virus Sucher losgeschickt ;) Aber alles okay.

Ich hatte mal eine Anzeige geschalten das ich eine Hündin suche.

Ein wenig hab ich mal gegoogelt und bin auf die Seite gestoßen die E-Mail adresse herkommt. Also anscheinend gibt es die.

[GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach da wären auch welche für mich dabei! :eek:
Ich brauch doch so`n Aussiedlerhof.......aber alles auf der Welt kann man leider nicht retten....:(

Grüße,
Anja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben