Sterilisation bei Hündin ???

ist ja wie mit Kindern, was ist wenn was passiert?

Sorry das musste jetzt sein, Emmalein :frech3: aber lies dir deine Zeilen durch was du vor 7-8 Threats gechrieben hast !!

Aber jeder hat seine eigene Meihnung und jeder darf seine Meihnung hier schreiben und das find ich gut, das es differenzen gibt bei so einen heicklen Thema ist ganz klar, nur muss jeder HF selbst die Entscheidung treffen, den das kann der Hund nicht !!
 
genau
boewu19.gif
 
Ok ein letztes Mal.

Bei mir ist der Hauptgrund nicht der Krebs aber einer.

Mein Hund ist gern im Garten, bei jedem Wetter, nun ist mein Garten "Ausbruchssicher" aber eben abgestimmt auf meinen Hund, nicht jedoch auf Hunde anderer Größen.
Zudem bin ich Mitpächter einer 12000m² See mit Waldgrundstück, nicht nur das 2 Rüden Mitpächter sind, auch dort ist "wildem Sex" Tür und Tor geöffnet.

Jetzt wäre es so das ich meinen Hund 6 Wochen im Jahr wegsperren kann, dann hätte ich immer noch das Problem der Rüden, die mich hier dicht markieren.

Und ich glaube wenn mein Hund antworten würde wenn ich Ihn frage, willst Du 6 Wochen im Jahr auf Deine gewohnten Freiheiten verzichten, er würde mir den Stinkefinger zeigen.

Jetzt mag es ja sein das die Situation woanders eine andere ist, bei mir nicht, und deswegen ist eine Kastration für mich und meine Hündin die optimale Lösung.:winken5:

Was sind 6 Wochen in Jahr zum verlgeich ein Lebenlang gesund operiert worden zu sein.
Den Stinkefinger würde Dir dein Hund zeigen wen Du ihn das nimmst was sie von Natur aus mitgekommen hat.

Ist doch so bequem auf seinen Hund nicht aufpassen zu müssen, dann geht man das andere Übel ein und läßt sie kastrieren.
Bist ein guter Hunterhalter bei dem ich kein Hund sein möchte:wut:
 
Wenn was schief geht müssen die HH damit klar kommen sich im Spiegel angucken zu müssen und zu wissen das sie´s seber verbockt haben aus nichtigen (meine meinung) gründen.

Wünsche das keinem Hund dieser HH aber nächste mal wären sie klüger
 
Bist ein guter Hunterhalter bei dem ich kein Hund sein möchte:wut:

Entschuldigung, aber SOLCHE Aussagen finde ich persönlich unter aller Kanone!
Jeder hat verschiedene Ansichten und Meinungen (auch ich bin nur für Kastration wenn eine med. Indikation vorliegt), trotzdem finde ich solche Worte wirklich fehl am Platz und unfair!
 
Sorry das musste jetzt sein, Emmalein :frech3: aber lies dir deine Zeilen durch was du vor 7-8 Threats gechrieben hast !!

Aber jeder hat seine eigene Meihnung und jeder darf seine Meihnung hier schreiben und das find ich gut, das es differenzen gibt bei so einen heicklen Thema ist ganz klar, nur muss jeder HF selbst die Entscheidung treffen, den das kann der Hund nicht !!

Entweder ich bin grad zu blond oder ich versteh Dich nicht.
Ich kann meine Hündin im Garten toben lassen, hab aber trotzdem immer ein Auge drauf.
Ich verstehe nicht wo Du mir jetzt den Strick draus drehen willst.
 
Entschuldigung, aber SOLCHE Aussagen finde ich persönlich unter aller Kanone!
Jeder hat verschiedene Ansichten und Meinungen (auch ich bin nur für Kastration wenn eine med. Indikation vorliegt), trotzdem finde ich solche Worte wirklich fehl am Platz und unfair!


@ Anne was bitte ist da unter der Kanone oder unfair? Weil ich dagegen bin weil jemand zu bequem ist auf seinen Hund aufzupassen???

Weil ich bei dem Hundehalter kein Hund sein möchte??

Sorry wenn Du das schon unter aller Kanone findest frag ich mich was man hier im Forum soll!!
Ich schreibe meine Meinung und beleidige keinen.
Aber ist eh sinnlos hier weiter zu disskutieren ,richtige Argumente von den Katrationanhänger kommen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich die Mühe macht, wird bemerken das meine Postings ausschliesslich in der "Ich" Position geschrieben sind und ich auch genügend Argumente dafür geliefert habe, das in meiner Situation eine Kastration das beste ist.

Allerdings würde ich niemals irgend jemanden vorschreiben, was er mit seinem Hund zu tun oder zu lassen hat.
Diese Toleranz erwarte ich auch von meinen Diskussionsgegnern.
Da das hier nicht möglich ist und manche Damen meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, das dahin gipfelt Hundehalter mit anderer Meinung als unfähig darzustellen war dies mein aber absolut letztes Posting zu dieser Sache.:frech1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben