Sterilisation bei Hündin ???

Mir ist es auch ein Rätsel wie bei einen Mensch eine ungewollte Schwangerschaft zustande kommt, aber es gibt ja alles, auf wen man noch so aufpasst :jawoll:

Aber bei dieser Diskussion kommen keiner der Befürworter oder Gegner zu einen Grünen Zweig !!!!
 
Du willst doch nicht mit Leuten argumientieren die die Pille trotz Durchfall nehmen und sich fragen wieso sie jetzt schwanger sind?
Oder hast Du mal Frauen gesehen die wissen das sie Empfängnisbereits sind und ihren nackten Hintern jedem Kerl entgegen strecken....sorry das jetzt echt nicht mehr realistisch.
 
Denke eher weil die Argumente nicht bestehen bzw ausgegangen sind.

Es ist ja quasi von anfang an keiner auf Argumente die gegen eine kastr. sind eingegangen man list nur welpen und Krebs und einschränkung lies es dir doch mal durch.

Es kam weder ein gegenargument was unsere argumente nichtig machen noch sonstige aussagen ausser die bereits genannten und das man trotzdem eine kastr gutfindet.

Sonst nix also ich finde es echt entäuschent das man so für eine sache ist aber ausser welpen wie krebs und einchränkung nix hinter der überzeugung steht...

Echt Traurig
tr5.gif
 
Ja lies mal was eure Agumente sind, ist auch nur eine Sache :traurig7:
Ich werd jetzt nicht nochmals meine Gründe dazu sagen, den die hab ich schon mehrmals aufgezählt, für mich sind sie wichtig und was jetzt andere denken ist mir eig. egal, und ich schreib in diesen Thema schon viel und schön langsam wird es etwas fad, darum halt ich mich jetzt zurück und geb die etlichen Minuten lieber meinen Hund !!
 
Ok ein letztes Mal.

Bei mir ist der Hauptgrund nicht der Krebs aber einer.

Mein Hund ist gern im Garten, bei jedem Wetter, nun ist mein Garten "Ausbruchssicher" aber eben abgestimmt auf meinen Hund, nicht jedoch auf Hunde anderer Größen.
Zudem bin ich Mitpächter einer 12000m² See mit Waldgrundstück, nicht nur das 2 Rüden Mitpächter sind, auch dort ist "wildem Sex" Tür und Tor geöffnet.

Jetzt wäre es so das ich meinen Hund 6 Wochen im Jahr wegsperren kann, dann hätte ich immer noch das Problem der Rüden, die mich hier dicht markieren.

Und ich glaube wenn mein Hund antworten würde wenn ich Ihn frage, willst Du 6 Wochen im Jahr auf Deine gewohnten Freiheiten verzichten, er würde mir den Stinkefinger zeigen.

Jetzt mag es ja sein das die Situation woanders eine andere ist, bei mir nicht, und deswegen ist eine Kastration für mich und meine Hündin die optimale Lösung.:winken5:
 
Genau für Dich, aber das sollte eben nicht heißen das es für andere genauso ist.
Auch wenn meine Hündin im Garten ist, hab ich immer ein Auge drauf wo sie grade ist, ich kann einen Hund nicht tun und machen lassen was er will, ist ja wie mit Kindern, was ist wenn was passiert?

Aber ich kann natürlich manche verstehen jedoch muß die Toleranz ebenso bestehen, wenn ich sage, bei uns laufen nicht so viele Rüden rum oder gar Hunde und ich habs im Blick.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben