Senior jault auf der Arbeit, wenn ich mich entferne

Heute war Rockys erster Tag im Tierheim und es war o.k. erst jaulte er (war vorne im Büro) und dann kam er in Zwinger und da rollte er sich zusammen und schlief :). Der Dok hat ihn sich heute angeschaut und meint villeicht 8 Wochen die er nun noch hat und sobald ich merke ihm gehts schlechter soll ich zu ihm kommen. Ich soll ihm noch ne schöne Zeit machen.
 
Tut mir furchtbar leid ,leider kann ich dir bei diesem Problem keinen Rat geben.
Aber ich wünsche Euch noch eine schöne ,angenehme Zeit.
Ich kann verstehen ,das du mit den Nerven am ende bist.:troesten1:

sammybi
 
Hallo Jessi
Du kannst von mir keine Privaten Nachtichten Empfängen!
Dein Speicher ist voll, du Must ihn leeren
LG Bárbel und Rico
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben