Senior Austausch

Also alles könnte ich nicht und und alles muss ich schon gar nicht. Zum Beispiel werde ich nicht zum Thema Impfen diskutieren.
Es wäre schön Bubuka, wenn du nicht alles in Frage stellst und nach Fehlern suchst, genauso wie Antworten brauchst die kein Thema mehr sind. Nur weil ich nicht den ganzen Tag habe hier zu schreiben. Du gehst dann gleich vom Negativen aus. Les nochmal nach ich habe alles geschrieben dazu. Die Tipps die mir halfen habe ich gefunden, danke euch. Es gibt schon länger nichts mehr zu analisieren und herauszufinden! Geht das nicht eindeutig hervor mit meinem Update? Dachte damit wäre es nun erledigt, habe mir extra Zeit genommen. Bubuka es gibt nichts mehr und lass es gut sein oder habe ich die vielen Fragen an dich gerichtet? Die kommen von dir, obwohl es veraltet ist über Jahre. Wenn du schon so viel ergründen willst mal umgekehrt: Bist du ein Mann oder eine Frau? Wie alt? Welchen Beruf? Was arbeitest du, wie viel Std? Welchen Hobbys gehst du tgl nach? Wie wohnst du, alleine, Familie? Hast du Freunde wie viele?

Bin mal gespannt wie du reagierst!
Wenn ich stopp sage und es reicht, ich mich genervt fühle und es nicht akzeptiert werde, bin ich hier falsch und muss gehen. Ich bin nicht dafür da um mich hier bis auf die Unterhose auszuziehen, Neugierde zu stillen oder anderen ihre Erwartungen zu erfüllen damit diese ihre aus dem Internet gestellten Ausschlussfragen zu erklären. Wer außer Bubuka will auch das alles wissen, sucht nach negativem usw?? Kann sich hier keiner einfach mal für uns freuen?
Ich versuche nicht in der Vergangenheit zu leben, im hier und jetzt! Es bringt mir nichts, ich hätte, ich könnte, ich müsste oder muss. Ich lerne dazu und gebe mein Bestes! Reicht das nicht? Ich habe meine Meinung und werde nicht hier anfangen an Grundthemen zu diskutieren! Ich lese andere Meinungen und reflektiere und akzeptiere. Werde nun nicht mehr reagieren, außer ich kann anderen helfen bei ihren Hunden. Im Moment brauche ich keine Tipps etc. Diese werde ich mir nun auch außerhalb vom Internet holen wo ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe . Wahrscheinlich werde ich mich abmelden. Meine Energie ist mir gerade wichtiger für meine Hunde als hier im Internet zu sein.
 
Ich bin nicht dafür da um mich hier bis auf die Unterhose auszuziehen, Neugierde zu stillen oder anderen ihre Erwartungen zu erfüllen

Du hast hier nach Meinungen und Erfahrungen gefragt.
Ich habe versucht, auf deine Fragen einzugehen - auch in deinen anderen Threads in den vergangenen Jahren, welche die Beschwerden deines Hundes zum Thema hatten.

In den letzten 4 Monaten hast du hier diverse Fragen gestellt.
Auf Nachfragen weichst du immer aus. Das finde ich anstrengend.

@Zufallsprodukt hat z. B. gefragt: "Warst du bei einem Kardiologen?"
Darauf hast du geantwortet: "Alles gesund, Herz ist minimal vergrößert, aber kommt vom Alter."

Das beantwortet die Frage nicht, ob du bei einem Kardiologen warst oder ob der Haustierarzt mal eben das Herz abgehört hat.
Ich habe auch lange nicht verstanden, ob du wegen der "Schatten auf den Augen" bei einem Augenspezialisten warst oder ob das eine "Diagnose" des Haustierarztes ist ohne genaue Untersuchung der Augen.
Deine Sorge vor einer Erblindung der Hündin hätte gar nicht sein müssen, wenn du mal konkret antworten würdest.

Wenn du bei solchen Nachfragen das Gefühl hast, du müsstest dich bis auf die Unterhose ausziehen oder UNSERE Neugier stillen, kann ich dir auch nicht mehr helfen. Aber Hilfe und konkrete Antworten willst du offenbar auch gar nicht.

Ich lerne dazu und gebe mein Bestes! Reicht das nicht? Ich habe meine Meinung und werde nicht hier anfangen an Grundthemen zu diskutieren!

Welche Grundthemen? Welche Meinung?
Wie willst du dazulernen, wenn du immer klaren Fragen ausweichst?
So kann man nur spekulieren, aber Spekulationen bringen dich nicht weiter.

Geht das nicht eindeutig hervor mit meinem Update?
Dachte damit wäre es nun erledigt, habe mir extra Zeit genommen.

Auch nur ein Ausweichmanöver.
Warum du ausweichst, kannst nur du selbst wissen. Ist mir auch egal.
 
@Bubuka

Ich bitte um Beachtung der Netiquette:

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.


Vielen Dank für dein Verständnis.

Torsten
 
Kann sich hier keiner einfach mal für uns freuen?
Ich versuche nicht in der Vergangenheit zu leben, im hier und jetzt! Es bringt mir nichts, ich hätte, ich könnte, ich müsste oder muss. Ich lerne dazu und gebe mein Bestes! Reicht das nicht? Ich habe meine Meinung und werde nicht hier anfangen an Grundthemen zu diskutieren! Ich lese andere Meinungen und reflektiere und akzeptiere. Werde nun nicht mehr reagieren, außer ich kann anderen helfen bei ihren Hunden. Im Moment brauche ich keine Tipps etc. Diese werde ich mir nun auch außerhalb vom Internet holen wo ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe . Wahrscheinlich werde ich mich abmelden. Meine Energie ist mir gerade wichtiger für meine Hunde als hier im Internet zu sein.

Doch, ich freue mich für euch und bin sehr interessiert an deinen Erfahrungen mit den verschiedenen Krankheiten.
Ein Labbi, der 14 wird und nach einigen Problemen wieder altersgemäß gut auf den Beinen ist, das finde ich toll.
Viele Hunde werden gar nicht erst so alt.

Ich wäre froh, wenn du hierbleibst und weiter berichtest, mich interessiert das alles sehr, auch wenn ich zu den genannten Problemen keine Erfahrung beisteuern kann. :)
 
@Bubuka

Ich bitte um Beachtung der Netiquette:

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.


Vielen Dank für dein Verständnis.

Torsten

DAS verstehe ICH jetzt nicht.
 
Darf man hier noch allgemein wegen und über Senioren schreiben?

Dann würde ich das hier gerne tun. Vielleicht hat ja noch jemand einen alten Hund mit ... "Knochenbrücke an der Hüfte"?
 
Ist Knochenbrücke dasselbe wie Spondylose
Ich konnte mir den Fachbegriff nicht merken, aber das könnte passen. An der Hüfte ist eine Wucherung / Knochenwildwuchs, der auf den Nerv drückt. Im Moment ist alles entzündet. Auf dem Röngtenbild war das sehr schön zu sehen.
Außerdem hat er eine Nadel genommen und damit vorsichtig in die obere Seite der Pfoten gepickst. Bei den Vorderpfoten hat sie sofort reagiert, hinten links erst beim 5ten mal und rechts hat er nach 10 mal aufgehört, ohne eine Reaktion zu erhalten.

Wie unterstützt du sie?
Bekommt sie Medikamente?
 
Wie unterstützt du sie?
Bekommt sie Medikamente
Meine bekommt wegen der Spondylosen MSM, Canicox HD, Teufelskralle, Collagile,Muschelextrakt. Das MSM bekommt sie immer alle anderen Zusätze gibt es als Kur. Hilfreich ist auch Akkupunktur und natürlich Physio.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben