seltsames Verhalten

Mir ist das eigentlich nie bewusst gewesen. Ich dachte anfangs die is einfach so unsicher. Nach der Kastration (2jahre nachdem wir sie geholt haben, war sie richtig "normal". Dann war sie plötzlich zickig zu kessie. Mir wurde geraten sie mal durchchecken zu lassen und dabei kamen die Leberwerte zum Vorschein. Nach der Behandlung war sie super. Gehört wie ne Maschine und überhaupt nicht mehr zickig oder unsicher.

Aber ich wäre heute mal wieder ohne euch nicht auf die Idee gekommen, das ihr plotzliches komisches verhalten schmerzbedingt sein könnte.

Ich würde sie freiwillig auch nie nicht hergeben. Aber die Bedenken wegen meinem Sohn hab ich da trotzdem immer, obwohl die zwei sich mögen und auch mal zusammen abhauen :D

Aber, falls diese Veränderungen wirklich gesundheitsbedingt sind, ist Micky eigentlich unberechenbar.

Wenn ich mit Micky und kessie Gassi bin, lass ich andere Kinder eigentlich auch hauptsächlich an kessie. Ihr trau ich mehr als Micky.

Schlimm ist das.
 
Würde auch zum TA gehen. Evtl. kannst du es etwas positiv sehen: Sie zeigt damit, dass etwas nicht stimmt. So hat man die Chance, falls sie wirklich was hat, es frühzeitig beim TA abzuklären und zu behandeln. Drück die Daumen, dass aber alles in Ordnung ist.
 
Danke für eure Antworten.

Jetzt bin ich mir eigentlich sicher, das sie wieder was hat.

Bei Micky kann man das theoretisch gar nicht übersehen. Hat sie Allergie geht sie z. B. Keinen schritt mehr, wenn mans noch gar nicht sieht :D
 
Also ich würde es auch abklären lassen, wenn dir Verhaltensänderungen schon öfter aufgefallen sind...
Drücke die Daumen, dass es nix weiter dramatisches ist...

...aber beim ersten Lesen dachte ich an Kira, wenn sie ihre "5 Minuten" hat...dann legt sie die Ohren an, rennt auf die Couch, so dass diese zurück rutscht, rennt wieder weg, rennt auf mich zu, ... beim ersten Mal als sie dass machte, war ich auch erst mal vorsichtig, weil ich nicht gleich wußte, was gerade in dem Hund vorgeht...
 
Heute war sie schon extrem komisch. Irgendwie alles Vergangene in einem. Erst aufgestachelt und zickig, dann unruhig unsicher und ängstlich. Diese Kombi ist neu.

Und weils grad so schön passt liegt mein Sohn mit 39,2 grad neben mir. Wenn schon, denn schon.
 
Ich fahr dann um zehn zum TA. Micky hat Vollvogel. Gestern tagsüber war sie normal. Abends wollte sie dann wieder penetrant zu mir auf die couch.

Haab sie irgendwann nochmal zum piseln rausgelassen und dann kam sie nicht wieder. Rufen half nix und nicht einmal Trick 17 mit Futter in Napf rieseln lassen hat geholfen. Einmal als ich draußen war, kam sie angerannt, duckte sich plötzlich und zog den Schwanz ein. Reingehen wollte sie nicht. Bin kurz rein um Bestechung zu holen und schon war sie wieder weg.

Um zwei Uhr nachts hab ich aufgegeben und hab mich ins Bett gelegt. Um halb vier bin ich aufgewacht und gleich nochmal raus.

Da fand ich sie endlich zusammengekringelt unterm Busch liegend. Diesmal ist sie mit rein. Hat aber sobald ich im Bett war angefangen an der Schlafzimmertur zu kratzen, bis mein Mann sie dann schlussendlich wieder raus ließ. Kurz später kam sie wieder rein und wollte zu mir ins Bett ...

Sie spinnt total. Das alles ist alles andere als ihr normales Verhalten.

Für gewöhnlich geht sie pinkeln, klopft kurz später an der Balkontür und pennt bis ich wieder aufstehe in der Früh.
 
Hi,

find es absolut richtig das du zum TA gehst!

Drück euch fest die Daumen das es nichts Schlimmes ist!

Berichte bitte, liebe Grüße Caro
 
Ich drück auch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist :troesten1:
 
du tust mir so leid ,hoffe sehr das euch geholfen wird .
muß zur arbeit.

alles gute euch beiden sammybi :winken4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben