seltsames Verhalten

Micky ist heute total komisch. Erst hat sie heute wie von der Terantel gestochen durch die Gegend gerannt. Hat kessie ganz schön grob attackiert, an der Leine gezogen und Null Komma Null gehört.

Zu Haus ists nicht besser. Sie wollte plötzlich zu mir auf die couch springen und ich konnte sie nur mit Körpereinsatz davon abhalten. Als ich sie auf ihren Platz schickte sprang sie auf die andere couch und ließ sich nur runterschleifen.

Ich muss zugeben, sie war mir so unheimlich, dass ich sie in den Hausflur zog und Tür zu machte.

Komischerweise kann Micky plötzlich Türen öffnen und wollte gleich wieder auf die couch. Ins Körbchen hab ich sie schlussendlich gebracht, aber sie sitzt drin und versucht heimlich raus zu kommen.

Hab sie jetzt in den Garten gelassen.

Die spinnt total heute. Kennt jemand sowas?

Warum tut sie das? Sie hört sonst sehr gut. Bin ratlos und mein Hund macht mich ganz nervös heute
 
War grad mal kurz draußen, da kam Micky auf rufen geduckt mit eingezogenen Schwanz zu mir. Jetzt hat sie Angst vor mir. Was ist nur los?

Immer wenn ich denke, wir habens geschafft, sie ist normal, kommt son Mist.

Letzte Woche springt sie über den Zaun und verletzt nen Hund. Heute balla balla.ich verzweifel.
 
Hi,

eine Verhaltensschwankung in diesem Stil habe ich selbst bisher noch nie erlebt...

Mein erster Impuls wäre aber, das Ganze mal mit dem TA abzuklären!

Wäre schön, wenn Du weiter berichten würdest.

Gute "Besserung" an Micky und liebe Grüße an Dich,

Vanii
 
ich will dir keine angst machen ,aber es könnte tatsächlich eine krankheit bzw. schmerzen dahinter stecken.oder sie ist eifersüchtig auf kessie.und muß ihren frust irgendwo ablassen.

lg. sammybi
 
...oder sie steht kurz vor der Läufigkeit und "spinnt" deswegen rum? :nachdenklich1:
 
Hab sie jetzt mit nem Rinderohr reingelockt.

Die letzte Verhaltensänderung waren ihre Leberwerte. Da war sie allerdings nur gegenüber kessie zickig. Heute ist sie mir gegenüber komisch, was mich beunruhigt, wegen meinem Sohn. Hab eindeutig zu viel Bildung gelesen :D

Der TA hatte neulich den verdacht auf Arthrose in der Wirbelsäule bzw denkt er, dass ihr zeitweise steifes laufen davon kommt. Evtl hängt es damit zusammen. Die letzten Tage läuft sie vermehrt steif.

Micky hat Schwankungen seit ich sie habe. Erst wegen Scheinschwangerschaften, dann wegen Leber und jetzt gehts wieder los. Am Anfang habe ich ernsthaft überlegt sie wieder abzugeben, sie war furchtbar.

Aber jetzt wo ihrs sagt, wrsl hat sie einfach mal wieder was.

Das Problem ist, das Micky total unsicher und komisch ist und ich auch nicht grad das Selbstbewusstsein in Person. Ich krieg teilweise fast Angst, wenn sie so ist.

Morgen geh ich gleich zum TA.
 
Hi,

was Du beschreibst, sind aber alles nicht einfach "Verhaltensschwankungen", sondern alles temporäre Verhaltensänderungen, die mit medizischen Hintergründen zu erklären sind...

Ich meine, letztlich ist es Deine Entscheidung - vorallem, da Du ein kleines Kind hast, dass es zu schützen gilt...
Aber wenn Du sagst, dass sie schon immer Probleme mit der Gesundheit hatte, die Verhaltensänderungen zur Folge hatten, würde ich erst Mal einen Rundum-Check beim TA durchführen lassen!

Auch auf neurologische Probleme hin würde ich sie untersuchen lassen...

Ich drücke Euch die Daumen,

LG
 
ich wünsch euch auch von ganzem herzen ,das es nichts schwerwiegendes ist.ist die ursache erst mal gefunden ,kann man ganz anders an die sache ran gehen .du schaffst das davon bin ich überzeugt.
alles alles gute sammybi:winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben