Hunde zeigen Seltsames Verhalten

xD tja es sind warscheinlich die Rüpeljahre
die gefallen meiner Mutter nicht sehr gut....

Ja wir haben es vom Tierartzt gucken lassen er sagt es wäre ordentlich und sauber (bis aufs zu früh halt) gemacht worden...

Leider ist mir aufgefallen das Rantanplan seit neustem richtig aggresiv gegenüber meines Vaters meines Bruders und Moskitos geworden ist...
Komm das davon das es alles 3 Männer sind?

er hört auch kaum noch auf meinen Vater währrend er früher nur an seiner seite hing und alles gemacht hat was er meinem Dad schon von den Augen ablesen konnte ignoriert er ihn jetzt immer öfter...
Außerdem habe ich das gefühl das Moskito sich bei Mum total einschleimt. Ist Rantanplan wie der Teufel durch die Küche gefegt kommt Moskito mit Kulleraugen um die Ecke und bekommt meist noch ein leckerlie währrend sie (also Mama) sich immer weiter von Rantanplan vernhält man merkt total wie alle den älteren ignorieren und dem kleinen sehhhhhhrrrrrrrrrr viel aufmerksamkeit schenken weil er mit seinen Kulleraugen um die Ecke kommt.
Ich bin sooo sauer auf meine Mutter gewesen das ich Moskito aus meinem Zimmer aussperre 8ich weiß unfair gegen den kleinen) und sein Körbchen ins Elternzimmer umquatiert habe.
Seit Moskito nicht mehr in meinem zimmer schläft kommt Rantanplan wieder gerne ins Bett und dann gibts eine extra laaaaaaaaange Kuschelstunde!


Denn ich versuche Ranni all die Liebe die ihm meine Eltern und mein Bruder nicht mehr geben alle von mir zu geben.
 
Ähm, man sollt beide Hunde schon gleich behandeln. Egal ob es um Streicheleinheiten,Futter,Spiele ect geht. Das kann sonst irgendwann zu Eifersucht führen und ich glaube nicht, dass ihr das möchtet!

Der Hund versucht gerade alles auszutesten, und wenn jemand nachgibt, weis der Hund : Ah, die lässt mir das durchegehen, da hänge ich mich an ihre Füße! Ein Hund braucht gerade in der phase Konsequente führung ohne einmal ein zu knicken!
 
Tja Moskito und Rantanplan werden gleich behandelt!
Zwar Rantanplan von mir und Moskito vom rest der Familie er hat sich dran gewöhnt außerdem ist es Ranni schnurz ob er nicht von allen zuneigung bekommt!
Er findet es toll wie ich mich um ihn kümmere
Ich bin grade eigendlich nur am warten ob Mama und Papa Moskito irgendwann lästig wird dann will ich erst wieder mit ihm arbeiten! :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben