Schlafen eure Hunde mit bei euch im Bett?

Schläft eurer Hund bei euch im Bett?

  • Ja

    Stimmen: 470 54,3%
  • Nein

    Stimmen: 396 45,7%

  • Umfrageteilnehmer
    866
Meine dürfen im Bett schläfen. Samy kommt abends gerne hoch aufs Bett und bleibt dann auch einen Moment liegen, früher oder später geht er aber immer runter. Manchmal kommt er in der Nacht auch wieder rauf, im Bett durchschlafen macht er in der Regel aber nicht.
Joey schläft eigentlich nur im Bett wenn es draussen stürmt. Ansonsten findet er Körperkontakt beim schlafen mehr als unnötig.
 
Also mein Hund darf ins Bett. Aber nur an den Füßen. Wir haben früher auch immer gesagt, dass sie nicht ins Bett darf aber daraus ist nichts geworden.
 
Yep, meiner darf im Bett schlafen. Ich schlafe alleine im Doppelbett und auf der rechten Seite ist auch ein Hundebett im Bett und da liegt sich mein Bobby sehr gerne rein. Aber er wandert Nachts auch umher, mal rein ins Bett, mal neben das Bett oder im Sommer runter ins EG auf die Fliesen zur Kühlung. Mein Haus ist sein Haus :)
 
Limbo dürfte...aber er kommt nur vor dem einschlafen und nach dem aufwachen ins Bett um seine Streicheleinheiten abzuholen. Richtig schlafen mag er in seinem Körbchen, ebenfalls im selben Raum...da hat er seine Ruhe.

Ich glaube er hat ein Problem wenn ich mich rumdrehe im Wasserbett. Wenn er schlafen will, will er seine Ruhe 👍
 
Rika kommt auch nicht mehr jede Nacht mit. Ich hab zwar eine normale Matratze, aber 1,20 x 2 m findet sie für uns beide wohl zu klein.
 
Rika kommt auch nicht mehr jede Nacht mit. Ich hab zwar eine normale Matratze, aber 1,20 x 2 m findet sie für uns beide wohl zu klein.

Luke fand das optimal. Wenn schon im Bett dann ja eh so nah am Herrchen wie möglich. Was ja eben mein Problem war weil das hieß immer so halb auf Herrchen drauf der im Schlaf dann immer weiter nach außen wanderte weg von diesen 25kg. 🤪😅🤣
 
Unserer darf im Bett schlafen und tut das auch exzessiv^^ Inzwischen eher selten, dass er mal nach unten geht. Nur wenn es arg warm ist und er auf den Fließen Abkühlung sucht. Ansonsten kuschelt er sich an einen von uns ran :D
 
Unser Bett ist Tabu, aber das der Kinder nicht 😉
Fly will das aber gar nicht..
Freki umso mehr, der ist regelrecht bockig, wenn die Kinder nicht da sind und er im Körbchen schlafen muss...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben