"Panikattacken" meines Hundes bei fremden Hunden (Cockerwut?) Alprazolam als Angstlöser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die anderen kennen auch nicht deine diversen anderen Themen dazu! Wie viele Leute haben dir hier Tipps ohne Ende gegeben? Dann hat dir wieder einer nicht gepasst, du bist monatelang verschwunden bis zum nächsten Problem und es ging von vorne los!

Du scherst nun alles über einen Kamm und ich verstehe definitiv nicht, wieso du nicht einfach das Forum schließt und es lässt, WENN du es so schrecklich findest!

Ich habe doch bereits meinen Account zur Löschung beantragt. Aber solange mein User noch steht, werde ich mich wehren.

Und nochmal - wo ist das Problem, wenn man mehrere Threads mit mehreren Problemen hier öffnet? Und wie kommst du darauf, dass ich auf die Tipps nicht gehört habe? Ich habe mir doch mittlerweile einen guten Trainer geholt.
 
JEDE MEINUNG die anders ist als die von Dieter oder Bubuka oder paar anderen Stammusern hier, wurde niedergemacht.

Mag sein, dass das noch kommt. Bisher fühle ich mich hier allerdings noch recht gut behandelt, egal ob andere meiner Meinung sind oder nicht. Mag aber auch an der alten Redensart liegen, "wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch heraus".

Mehrere User werden oder wurden hier angegriffen. Sei es weil sie a) Vollzeitberufstätig sind oder b) ihre Hunde nicht barfen oder c) ihren Hunden Medikamente geben oder d) ihre Hunde kastriert haben oder bla bla bla.

Lass mal nachdenken:
  • Ok, ich arbeite nicht komplett Vollzeit, wenn auch nahe dran. Glück gehabt, mein Hund kann mit auf die Arbeit.
  • Ich barfe Sandor nicht, das verträgt er nicht, ich koche und gebe sogar ein Ergänzungspulver dazu.
  • Medikamente bekommt er nicht dauerhaft, ob mich das wohl gerettet hat?
  • Kastriert wurde er mit zwei Jahren auch, Kryptorchismus.
  • blablabla sagt mir leider nicht viel, aber ich könnte ergänzen: Er geht fast immer an der Leine, geht mit auf den Hundeplatz, und wird nebenher auch noch zu Tricks geclickert.
Eigentlich verwunderlich, dass ich bisher noch so rein gar nicht gesteinigt wurde? o_O Woran das wohl liegen mag...
 
Du scheinst ja auch sehr gut reflektieren zu können :D *Ironie aus*

Nach einem Gespräch mit mir, zu einer Tasse Kaffee, und ich würde dir erzählen, was ich die letzten Wochen gemacht habe um meinen Hund ein besseres Leben zu ermöglichen - und du würdest es anders sehen.

Aber auch du wirst hier beeinflusst von anderen Meinungen, von Leuten die gegen mich Stimmung machen.

Traurig.
 
Vielleicht solltest DU mal überdenken, wieso dieses Foren in anderen Foren bereits verschrieen ist,

Vielleicht solltest DU aber auch mal drüber nachdenken, warum du dich hier nicht wohl fühlst (weil du in meinen Augen einfach kenie Kritik erträgst) und warum wir alle anderen, trotz unterschiedlicher Meinungen, dennoch seit JAHREN mit einander auskommen :D
 
Vielleicht solltest DU aber auch mal drüber nachdenken, warum du dich hier nicht wohl fühlst (weil du in meinen Augen einfach kenie Kritik erträgst) und warum wir alle anderen, trotz unterschiedlicher Meinungen, dennoch seit JAHREN mit einander auskommen :D

In zwei anderen Hundeforen ist es bekannt, das habe ich von anderen Usern dort erfahren, dass dieses Forum hier mittlerweile eine One-Man oder One-Woman Show geworden ist und andere Meinungen runtergemacht werden. Die Bemerkungen von Yacco werden komplett ignoriert...
 
Aber auch du wirst hier beeinflusst von anderen Meinungen, von Leuten die gegen mich Stimmung machen.

Ach nein, wie niedlich :D Sorry, aber ... Ich habe ein ganz eigene Meinung und stehe dazu, seit ich selbstständig denken und reden kann :D Also spar´ dir das, Schätzchen.
 
Wenn ich mich recht erinnere war ich sogar einer der ersten, der zur Abgabe geraten hat.

Ich habe diese meine Meinung später aber geändert und dies mitgeteilt.
Es hat sich niemand Gedanken gemacht warum ?


Aber ich bin ja nur ein Noboddy
 
Ach nein, wie niedlich :D Sorry, aber ... Ich habe ein ganz eigene Meinung und stehe dazu, seit ich selbstständig denken und reden kann :D Also spar´ dir das, Schätzchen.

Angebot steht. Aber siehst du, du bist komplett voreingenommen.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, ich mache die Dinge anders und besser, zu Liebe meines Hundes, aber ich muss mich hier im Forum NICHT RECHTFERTIGEN.

Jeder kann mir gerne privat schreiben, und ich kann ihm über die Erfolge von meinem Hund berichten.
 
Die Sache ist doch die...

Du kommst mit einem Problem, die Leute sagen dir ihre Meinung dazu, ja manche auch mal ruppiger... du bist eingeschnappt, schimpfst herum, um kurz darauf zu berichten, dass du das Problem bereits mit einem supertollen Trainer gelöst hast. Um dann wieder mit einem neuen Problem zu kommen, beleidigt zu sein, wenn dir irgendeine Antwort nicht passt, um dann wieder von irgendeinem supertollen Trainer zu kommen, mit dem du das Problem gelöst hast.

Das Muster fällt halt einfach auf... es fällt auf, dass irgendwas bei euch gröber im Argen ist und da sind sich hier fast alle User einig - selbst die, die sich sonst sehr selten einig sind ;)

Die Ausführungen, dass das Forum schwer verschrien ist, finde ich amüsant - ich bezweifle ehrlich gesagt, dass das Forum einen derart hohen Bekanntheitsgrad hat :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben