Neues Deutschland will Haustiere abschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Abermillionen Wählern die Haustiere halten mach ich mir da wenig Sorgen.
Wer würde denn eine Partei wählen, die einem das liebste nimmt, dass man besitzt?

Ihr tut so, als hätten wir noch eine Wahl.
Es ist völlig egal, welche Partei man wählt, alle Parteien werden die Große Transformation durchsetzen.
Die einzige Partei mit Vernunft, die AfD, werden viele nicht wählen, weil sie als "rechtsextrem" abgestempelt ist.
Eine Revolution oder einen Volksaufstand wird es auch nicht geben.
Dafür sind die meisten Menschen zu gehirngewaschen. Das sieht man schon daran, wie wenig Kritik an der Coronapolitik besteht, obwohl immer mehr Lügen der Regierung aufgedeckt werden.

Aber mal davon abgesehen, damit würden die Politiker ganze Wirtschaftszweige lahm legen. Was nicht nur eine extrem hohe Arbeitslosigkeit und für viele Firmenbesitzer auch das aus bedeuten würde

Das machen die Politiker doch jetzt schon seit 1,5 Jahren, obwohl alle Zahlen und Fakten belegen, dass wir keine Pandemie von nationaler Tragweite haben. Corona wird als Vorwand benutzt, um unser Leben radikal umzubauen.

Ihr nehmt den Plan der großen Transformation einfach nicht ernst, obwohl Frau Merkel deutlich gesagt hat, dass sich unser gesamtes Leben radikal ändern wird.
Wie das Leben aussehen soll, hat Klaus Schwab deutlich beschrieben. Und die Politiker sind begeistert von Klaus Schwab und anderen Multimilliardären.
Wir werden nichts mehr besitzen und angeblich glücklich damit sein.

Wohnraum wird allen Menschen zugeteilt werden und das werden sehr wenige Quadratmeter für jeden sein, die wir mit anderen teilen sollen.
Klaus Schwab ist auch ein Transhumanist, der durch Genmanipulation und durch die Verschmelzung von Mensch und Maschine einen neuen Menschen schaffen will.
Viele lassen sich jetzt schon begeistert genbasierte Corona-Impfstoffe spritzen, die ein erster Schritt zum genmanipulierten Menschen sind.

Schon bald werden sprechende Roboter den Menschen in vielen Bereichen ersetzen, z. B. in der Alten- und Krankenpflege. Es gibt bereits Roboter, die Menschen sehr ähnlich sehen und auf Fragen antworten können.

Wohin mit den Abfällen, die im Futter verarbeitet werden und viel Geld einbringen?

Es wird schon in wenigen Jahren kein Fleisch mehr geben, weil das unbezahlbar wird. Wir werden dann Fleisch aus dem Labor essen.

Ich kann euch diesen Ausschnitt aus einem Roman empfehlen, der im Jahr 2054 spielt.


Der Roman stellt das Leben in der Zukunft dar, wie Klaus Schwab und andere es sich vorstellen. Die Zukunft in dem Roman ist keine bloße Fantasie, sondern den Plänen der Superreichen entnommen.
Im Roman fasst die EU einen Beschluss über die Abschaffung von Hunden. (Auch jetzt schon bekommt die EU immer mehr Macht, die Nationalstaaten können immer weniger selbst entscheiden)

Laut dem Beschluss der EU sind in dem Roman "alle Hunde bei kommunalen Sammelstellen abzuliefern, wo ihre Vitalfunktion tierschutzgerecht beendet wird."

"Erfreuliche Mitteilung an alle Hundehaltende!

Wie Ihnen bekannt ist, müssen im Kampf gegen die Klimakrise und zur Vermeidung einer Apokalypse auf unserem Planeten sämtliche Maßnahmen getroffen werden, mit denen die immer noch zu hohe menschliche Emission des Kohlendioxids reduziert werden kann. Sie erhalten nun die großartige Möglichkeit, mittels Ihres Hundes ihren ganz persönlichen Beitrag zum Sieg über das gefährliche Gas zu leisten."


Als Ersatz bekommt man einen Berechtigungsschein für den Kauf eines Robohundes.

Auch diese Zukunftsvision ist sehr realistisch:


Das hört sich alles komplett utopisch an und mit der Wirklichkeit nicht vereinbar.
Aber das wird schon jetzt Schritt für Schritt umgesetzt.
"Smart Cities" sind schon in aller Munde, die damit beworben werden, effizienter, technologisch fortschrittlicher, grüner und sozial inklusiver zu sein.
Das ist die schöne Umschreibung von totaler Überwachung.
 
Und ich dachte ich wäre ein chronischer Pessimist

Ich bin eigentlich grundlegend Optimist.
Aber die Realität kann man nicht mehr ausblenden. Es werden laufend politische Entscheidungen getroffen, die ganz klar in die Richtung der angekündigten großen Transformation gehen.
Trotzdem hoffe ich noch immer, die Menschen wachen noch rechtzeitig auf.
 
Und ich dachte ich wäre ein chronischer Pessimist

Man lernt bei einigen im Forum ganz neue Abgründe für diesen Begriff kennen. 😃

Es wird schon in wenigen Jahren kein Fleisch mehr geben, weil das unbezahlbar wird. Wir werden dann Fleisch aus dem Labor essen.

Das würde mich, passionierter Fleischesser, nicht die Bohne interessieren. Mir ist der Geschmack wichtig, die Konsistenz usw. aber nicht so sehr das dafür jetzt ein Tier gestorben ist.🤨
 
Also ich bin nicht scharf auf künstlichen Fraß - kann ich gut drauf verzichten!
 
Es ist grundsätzlich Blödsinn in meinen Augen, wenn man einen Artikel als Ausdruck einer journalistischen Meinung liest, ohne den Originalartikel gelesen zu haben und das ganze dann auch noch unreflektiert glaubt. Genau so glaubt man dann alle Fakes.

In dem Artikel ging es um die Verschmutzungen, die die Tiere in der Öffentlichkeit, in den Parks usw., hinterlassen, weil der Halter diese nicht entsorgt, es ging auch um Kotbeutel, die nicht mitgenommen werden und um utopische Vergleiche bei den Katzen.
Da hat sich eben jemand über seinen ärger Luft gemacht....

Das Ganze war dann auch noch ironisch abgefasst, wie die Journalistin dann auf einer soz. Plattform richtig stellte.
 
Ich freue mich schon darauf, wenn Fleisch, Fisch künstlich hergestellt werden kann!
Ohne Tierleid. Ohne die Umwelt zu belasten.
Was dann aber auch bedeuten würde, dass es dann keine Tiere mehr geben würde. Möglicher Weise noch ein paar Exemplare in Zoos, zur Anschauung oder eben nur noch auf Bilder. Tiere wären dann ja nicht mehr nötig, möglicher Weise sogar streng verboten. Die Umwelt wäre dann aber auch nicht sauberer.
Wo ist der Strick, an den ich mich dann aufhängen kann?
 
Ja sicher würden die Nutztierrassen langsam auf die rote Liste kommen.
Wobei es angagierte Menschen geben wird, die viele durch Zucht retten, erhalten werden.

Letztlich stört es einer Nutztierrasse nicht, dass ihre Rasse aussterben wird.

Aber Rinder, Pferde, Hühner und Schweine ect wird es trotzdem weiterhin geben.
 
Ja sicher würden die Nutztierrassen langsam auf die rote Liste kommen.
Als erstes würden es mal die "Kuscheltiere" sein. Dann kommen die Nutztiere.
Wobei es angagierte Menschen geben wird, die viele durch Zucht retten, erhalten werden.
Wenn die Haltung verboten ist, ist doch die Zucht erst recht verboten. Man wird doch nicht züchten, was kein Recht auf Leben hat.

Letztlich stört es einer Nutztierrasse nicht, dass ihre Rasse aussterben wird.
Es wäre eine ziemlich traurige Welt ohne Tiere.

Aber Rinder, Pferde, Hühner und Schweine ect wird es trotzdem weiterhin geben.
Weshalb sollte es die da noch geben, wenn die anderen Tiere verboten sind? Rinder, Pferde und Schweine stehen doch auf Platz1 der Klimakiller.
Es wäre verboten Haustiere zu halten, dazu zählt dann auch das züchten von Tieren. Warum sollte man züchten dürfen, wenn die Haltung verboten ist? Auch Nutztiere sind Haustiere. Das Fleisch wird nicht benötigt. Es gibt ja Fleisch aus dem Labor. Eier und Milch ebenso. Weshalb also tierisches Leben erhalten? Nur dem (ausgewählten) Menschen steht das Recht auf Leben zu. Reiten kannst du vergessen. Auch Pferde lassen mal Luft ab und koten und urinieren überall hin. Na gut, dann halten wir uns Mäuse, Hamster und Vögel. Ach, sind ja auch Haustiere und damit verboten. Gerettet ist die Umwelt aber trotzdem nicht. Industrie, Autos, Bodenschätze usw. , alles was Geld bringt wird niemand abschaffen. Im Gegenteil. Es wird immer mehr und damit haben wir dann den Klimakiller NR.1, den aber niemand sehen will. Wälder werden weiter abgeholzt, denn man benötigt den Platz für Anbauflächen von Obst, Gemüse Getreide usw. Wir brauchen keine Kriege. Wir haben doch den Menschen und der rottet sich bald selbst aus.
Die Welt sehe traurig aus. Darin würde ich nicht leben wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben