Neues Deutschland will Haustiere abschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Ihr Lieben,
habe mich lange nicht gemeldet, da mit unserem Jack bis auf seine Leckstelle vorne rechts alles in Ordnung ist.
Schaut mal, was ich gerade auf dem besten politischen Blog: www.michael.mannheimer.net gefunden habe. Sind die irre geworden?

„Neues Deutschland“ will wegen CO2 Haustiere eliminieren auf Pi-News.​

 
Dieser Blödsinn...oh Verzeihung...diese Quelle srätammt vom Juli 2019. Selbst wenn es wahr wäre - wer in dem Tempi arbeitet ist keine Gefahr. Dann habe ich entspannt bis zu meinem 100. Geburtstag Hunde halten können
 
Bei Abermillionen Wählern die Haustiere halten mach ich mir da wenig Sorgen.
 
Werter Lucca,
ich bin ja nun schon ein bißchen lebensälter. Daher traue ich der Verbots und Bevormundungspartei jede Schweinerei zu. Mag sein das das eine alte Falschmeldung ist.
Aber bei diesen Ideologen muß man alles berücksichtigen.
Und seit 40 Jahren kann man beobachten, was die Grünen sind. Seit 30 Jahren was die SED Nachfolger so treiben. Seit über 150 Jahren die SPD. Und wenn ich Ihnen dann noch schreibe das Graf Richard Coudenhove-Kalergi gut mit Konrad Adenauer bekannt war, der die PAN-Europa Idee unterstützte, wird ein Schuh drauß. Das das auserwählte Volk und die andere und die andere Seite der Medaille, Haustiere nicht unbedingt mögen, brauche ich ja nicht zu erwähnen, oder?
 
Adenauer hatte einen Hund. Genau wie bundes- und weltweit viele andere Spitzenpolitiker.
 
Über dieses Thema hatten wir hier schon mal diskutiert.
Ich fasse mich mal kurz.
Für manch einen mag es ein "Wunschtraum" sein, Haustiere abzuschaffen, andere und dass wäre der größte Teil der Bevölkerung, würde auf die Barrikaden gehen und es würde einen blutigen Volksaufstand geben. Aber mal davon abgesehen, damit würden die Politiker ganze Wirtschaftszweige lahm legen. Was nicht nur eine extrem hohe Arbeitslosigkeit und für viele Firmenbesitzer auch das aus bedeuten würde. Aber auch für die Parteien, die dass fordern würden, würde es das Aus sein. Wer würde denn eine Partei wählen, die einem das liebste nimmt, dass man besitzt? Für viele sind ihre Haustiere genau so wichtig, wie ihre Familie. Wer lässt sich seine Familie wegnehmen oder ausrotten? Niemand! Man denke nur mal an die Zeit, als alle "Kampfhundähnlichen" Rassen ausgerottet werden sollten. Nicht nur Hundebesitzer sind über Jahre für diese Hunde auf die Straße gegangen. Viele standen jeden Donnerstag auf der Straße und demonstrierten für diese Hunde. Riesen Aktionen wurden ins leben gerufen und von der Bevölkerung unterstützt. Sicher waren da auch einige von euch dabei. Ich war es jedenfalls. Ich habe auf keiner Demo gefehlt, mein Verein auch nicht. Wir haben viel organisiert und auf die Beine gestellt. Und nun will man Haustiere verbieten? Es wäre nicht nur das AUS für diese Parteien. Pleiten für die Firmen, die Futter und Zubehör herstellen (Futter, Spielzeug, Kleidung, Boxen Körbchen und vieles mehr), Tierärzte, Hundeschulen, Hundefrisöre u.s.w. . Ganze Existenzen würden zerstört, vom Firmenbesitzer bis zum kleinen Arbeiter am Band oder Büro. Steuern würden wegfallen. Wohin mit den Abfällen, die im Futter verarbeitet werden und viel Geld einbringen? So schnell kann man nicht entsorgen, um Epidemien zu verhindern. Es würden viele Einnahmen für den Staat fehlen. Dagegen aber auch Unsummen für den Staat kosten um Haustiere abzuschaffen. Beim Geld hörts auch für den Staat auf, denke ich mal. Bürgerkriege kann man sich auch nicht mehr leisten. Und die würde es geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben