Mein Neuer Hund

Ihr schafft das schon :zustimmung:.
Aber für die zukunft oder falls noch ein Hund ins Haus kommen sollte, sag deiner Tante Sie soll immer die Welpen und die Mutter vorher anschauen, und schauen welchen Eindruck die umgebung macht in der die Hunde aufwachsen. Ich würde nie einen Hund kaufen ohne ihn vorher mal gesehen zu haben...
den oft ist es auch so das die Hunde dann ziemlich krank werden oder es schon sind.
 
Naja auf den abend kam die auch schon die haben den hund raus geholt aus der transportbox haben das geld genommen und sind auch schon gegangen Ohne irgendwelche fragen zu haben das hat die garnicht interresiert

Darf ich fragen wieviel ihr bezahlt habt ?

Torsten
 
Okay aber die verkäuferin hat gesagt das die schon gewurmt wurde
aber ein 2.mal kann nicht schaden soll ich sie mit kokosfett am hintern einreiben
 
Nur weil sie gesagt hat dass der Hund entwurmt ist, muss er das noch lang nicht sein. Ich hoffe ihr habt einen Impfpass zu eurem Chucky dazubekommen?

Kokosfett am Hintern? Wozu? Ab zum Tierarzt...
 
Okay ich werde tierartzt gehen nein Kein Impfpass der tierartzt von chucky verkäuferin hat gesagt erst impfen mit 12wochen ???
 
Nein, Welpen müssen grundimmunisiert werden und das geschieht auf jeden Fall früher.
Wie ist es denn nun dazu gekommen dass es so ein Mix geworden ist? War nicht letztens noch die Rede davon dass ein Welpe erst später kommt... und wars anfangs nicht ein Rottweiler und zum Schluss ein Pinscher?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben