Mein Neuer Hund

Also das waren hobbyzüchter

die waren aber irgendwie merkwürdig


Also eig. wollte meine tante den hund abholen aber die dann so hektisch nein nein wir kommen schon und bringen den hund

Naja auf den abend kam die auch schon die haben den hund raus geholt aus der transportbox haben das geld genommen und sind auch schon gegangen Ohne irgendwelche fragen zu haben das hat die garnicht interresiert

aber die hündin fällt beim gehen noch um sucht Muttermilch und schläft den ganzen tag sie geht heute oder morgen erstmal zum TA
 
Oh je also darauf hätte ich mich nicht eingelassen, so konntet ihr ja gar nicht die Eltern bzw. das Muttertier sehen und in welcher Umgebung die kleine aufgewachsen ist. :traurig2: Ist sie denn schon geimpft? habt ihr nen Impfpass bekommen? wenn ja nicht das der noch gefälscht ist..sorry aber es gibt so viele die einfach nur Kohle machen wollen. Ich bin da sehr misstrauisch geworden...von gefälschten Impfpässen über viel zu junge welpen.. :(
Aber na gut jetzt ist die kleine Süße Maus da :jawoll: und da vllt mal versuchen ob sie Trockenfutter frisst :)
 
Aber am besten mal den TA Fragen der kann das bestimmt besser bestimmen.
 
Nein Garnichts haben die gemacht kein impfen nix gechippt nichtmal entwurmt.
auf jeden fall haben wir sie in eine dicke kuscheldecke reingetan damit sie wärme hat
ich schätze das der hund 4wochen alt ist der fällt ja noch um
ach noch die hatten 4 hunde 2rüden 2 weibchen also wo meine tante den weibchen gekauft hat haben die ihre nummer und Stadtteil geändert

die haben vorm kauf Wandsbek Gewohnt und nach dem kauf auf einmal Billstedt

Nummer wurd auch geändert
 
Fressen tut sie auch nicht wir haben ihr Milch mit wasser verdünnt das trinkt sie immer also essen rührt sie nicht an nichtmal Nassfuter auch kein Trockenfutter
 
Also wie gesagt ich würde zum TA mal fahren und fragen wie alt er sie schätzt dann gibt es auch so Welpenmilch wenn sie wirklich noch so mini ist kannste ihr das evt. geben. Die gibts im Tierfachhandel.
 
Lieber Gott warum lässt man sich auf sowas ein???
Mit evtl. 4o.5Wochen weg von Mutti man oh man

Flaschen holen- Aufzuchtmilch und alle zwei drei Std. Flasche geben.
Warmhalten nicht vergessen

Das waren nicht mal Hobbyzüchter--das waren einfach Vermehrer mit null!Gewissen.

Kann man so Leuten nicht irgendwie an den Karren fahren???

Geht auf jeden Fall zum Doc mit der Kleinen.

Hatte deiner grade gefressen??Ist er entwurmt?Finde das der Bauch schon ganz schön rund ist.
LG
 
Ja der schwarze hund hat grade gegessen
und die andere hat milch getrunken auf jeden fall holen wir baby milch
 
Also gut ist das für die kleine auf keinen Fall so früh von Mutter und Geschwistern weg, das muss ja ein kleiner schock für sie sein :traurig2: Ehrlich gesagt hätte ich denen den Hund wieder in die Hand gedrückt und hätte das nicht gemacht der hätte mir zwar auch leid getan aber Vermehrer würde ich nicht unterstützen und das klingt wirklich ein wenig danach. Aber wie gesagt das hilft jetzt nicht mehr die kleine ist da und soll natürlich gut aufwachsen so wie hunderudel es geschrieben hat solltest du es machen :jawoll:
 
Naja wir versuchen Chucky mit dem kleinen zsm zu halten aber chucky geht zu grob mit ihr um

Also aufjedenfall holen wir die milch
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben