Hund kaufen - Preisfrage

Kann es sein, dass Herr Stahl wieder ein Thema zerstört hat und die Forenleitung untätig bleibt? Aber vielleicht ist das ja der Plan?!
 
@ALL

Bitte beim Thema bleiben.

@Stahl

Ich bitte um Beachtung der Netiquette:

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.


Vielen Dank für dein Verständis.

Torsten
 
Nunja es ist halt an sich schon keine gesunde Rasse. Stichwort PL, Alophezie, Luftprobleme etc. Verpaare sowas dann noch querbeet und du kriegst vermutlich so richtig deinen Spaß
Eigentlich schade um die Rasse. Da sieht man wieder mal, was aus "Moderassen" gemacht wird. In meiner Kinder und Jugendzeit hatten wir auch 2 Kleinspitze. Nur wenige wollten einen Spitz. Der war damals zu "gewöhnlich". Eben kein Modehund. Spitze und Pudel galten als eine der gesündesten Rassen. Plötzlich wird eine Rasse zum Modehund, weil ein Promi oder was weiß ich einen hat und schon ist es vorbei mit der Gesundheit. Massenzucht, Vermehrerhunde, immer kleiner, immer größer immer mehr Fell oder immer mehr Kindchenschema.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben