mein welpe hat parvovirose...besteht noch hoffnung???

ja es ist wirklich schlimm...vorallem den schnellen zerfall eines so kleinen hundes mit anzusehen...dre tage udn sie war nur noch haut und knochen...was so ein sch... virus alles bewirken kann...

aber auch wenn es schlimm ist habe ich dazu gelernt : keine ungeimpften hunde, elterntiere immer sehen und vorallem solchen freiwild-züchtern das handwerk legen!!!
 
Pixie, das alles tut mir sehr leid. Der Moment ist zwar nicht der beste, aber ich finde es wichtig darauf hinzuweisen.

Solltest Du einen neuen Hund wollen, solltest Du ein paar Monate warten. Ich befürchte, die Erreger halten sich eine ganze Weile.
 
Mein herzliches Beileid und viel Kraft .

bzw. in bezug auf deinen ausgangspost: du bist wirklich der meinung das es in D und Ö einen Welpenengpass gibt??? öhm aja..

ansonsten schliesse ich mich flixilotte an
 
@double...ich sprach von meiner gegend hier, nicht von ganz deutschland:denken3:

@flixi: ja wir haben das schon mit unserem TA besprochen, habe desinfektionskram bekommen, zwei monate keinen hund in die wohnung, welpen ein jahr lang nicht...

langsam glaube ich ,,irgendjemand,, will nicht das wir einen hund haben...meine hündin daisy starb an altersschwäche, dnach haben wir eine 5 monate alte colliemixhündin bekommen die sich beim sprung von der terasse das rückrad brach und nun pixie...:troesten1:ehrlich das ist nicht mehr schön
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben