mein welpe hat parvovirose...besteht noch hoffnung???

Hey du....ich denke nicht das deine Kleine es schaffen wird, ich kann deine jetztige Situation so unwahrscheinlich gut nachvollziehen....vor fast 2 Jahren habe ich meinen Pan an diesen beschissenen Virus verloren.
Er kam direkt Morgens stationär in die TK, am Abend vorher war er noch fit, rannte und spielte mit den anderen, wir waren am Rhein Gassi.....Morgens sah er aus, wie eine lebende Leiche...er hatte verkrustete Augen, übergab sich, hatte wässrigen Durchfall, das Fell war über Nacht völlig abgestumpft, er konnte keine 5 Meter selbstständig gehen. Ich habe in direkt zur Klinik gebracht, er und die Ärzte haben 3 Tage gekämpft und verloren, Freitag Abend ließ ich ihn gehen...

Er hatte aber viel bessere Grundvorraussetzungen als deine Maus...er war bereits 5 1/2 Monate, kam von einem verantwortungsbewusten und liebevollen Züchter, war vollständig geimpft und regelmäßig entwurmt, war gesund und munter...aber das alles hat ihm auch nichts gebracht...er und ich..wir haben verloren..und die Parvo gewonnen...
Rede mit den Ärzten..und lass sie im Notfall gehen, damit erweisst du ihr einen größeren Dienst, als dass du einen Tag länger wartest und sie unnötig lange kämpfen muss, bevor sie gehen darf...
 
das ist schrecklich!!!!
ihr habt mein vollstes mitgefühl. eine so junge seele schon so früh aus dem leben zu reissen. mir ist ein richtiger schauer über den rücken gelaufen als ich deine nachricht gelesen habe.
der kleine kann froh sein das es be einem liebenes herrchen und frauchen ableben durfte. das sollte ein kleiner trost sein. viele kleine wesen haben es nicht so leicht.
ich wünsche euch alles gute und viel glück.
 
mein Beileid für die kleine Maus, da wosie jetzt ist, geht es ihr bestimmt besser und schaut zu dir/euch runter und merkt, wie lieb ihr sie habt:traurig2:
 
Ach es tut mir soo leid, ich denke jetzt geht es ihr gut und sie schaut auf Euch runter
 
Mein herzliches Beileid. Jetzt geht es ihr besser. Die Quälerei hat ein Ende und sie tollt über den Regenbogen.

Musste meinen Fritz im SEpt. diesen Jahres leider auch einschläfern lassen und kann also gut verstehen wie es Dir geht.
 
Ohje...das ist wirklich schrecklich...
Wünsche der Kleinen eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und dir viel Kraft für die schwere Zeit...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben