Mein Neuer Hund

Morgen,

AUfjedenfall ist der hund nicht vom Ausland
Mein hund Ist sehr verspielt im Kot sind keine eier oder würmer aber sicher ist sicher meine mutter wird heute den hund untersuchen lassen und Wahrscheinlich auch impfen weil jeder TA ist unterschiedlich manche impfen erst mit 12wochen und manche auch schon mit 9wochen also mal schauen was sich ergibt aber Chucky scheint putz munter zu sei

Von der Hundevekeuferin die Oma Hat ganz viele hunde in seiner rasse also vermutlich kein ausland
 
Mit 12 Wochen finde ich zu spät und ich kenne auch keinen TA der das erst mit 12 wochen macht...

An der Stelle bitte ich mal Anne oder jemand anderen der da etwas mehr Ahnung hat mich zu korigieren falls ich falsch liege :nachdenklich1:
Aber ich hab das so verstanden das die Welpen wenn sie bei ihrer Mutter sind durch die Muttermilch Abwehrstoffe bekommen und wenn sie von der Mutter getrennt werden so ne Art immunologische Lücke ensteht bei der die Welpen keinen bzw. sehr geringen schutz haben. Damit in dieser Zeit nichts passiert wird vorher geimpft. So hab ich das verstanden...

Naja Vermehrer haben auch ganz viele Hunde einer Rasse...
 
Finde ich gut die pdf. datei das werden wir aufjedenfall impfen lassen
könnt ihr ungefähr sagen wieviel die ersten impfungen kosten?
 
bei mir hatte die zweite Impfung 41€ mit entwurmung gekostet denke die erste wäre ca genauso von den kosten gewesen. Aber ich glaub die preise sind da auch von TA zu TA unterschiedlich.
 
So Billig ich dachte das wäre immer so viel teurer gewesen na okay gehe morgen zum TA Lasse entwurmen Impfen und was da noch so anfällt eine grunduntersuchung wenn nötig ist.
Wie kriege ich denn ein Impfpass kriege ich den einfach so wenn ich den impfen lasse?
 
Den stellt Dir der TA automatisch beim Impfen aus.
Sinnvoll wäre auch ein Chip, dann bekommst du den blauen EU-Ausweis, sonst nur den gelben.
 
Er bekommt dann in ca. nem Monat die zweite Impfung und dann ca. 1 monat danach, die dritte und letzte für das Jahr.
 
Fahr mal in die Rahlstedter Tierklinik,da bezahlst du für's chippen
nur 10 Euro und eine Impfung 28.
Ich fahr da auch immer hin,bei 2 Hunden würde das sonst zu teuer
werden.
Wenn ich Dir die Adresse geben soll dann schreib mich bitte per PN an!:zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben