Hund kaufen - Preisfrage

Nunja es ist halt an sich schon keine gesunde Rasse. Stichwort PL, Alophezie, Luftprobleme etc. Verpaare sowas dann noch querbeet und du kriegst vermutlich so richtig deinen Spaß
 
Bin selber schon mein ganzes Leben Tierzüchter und hab dazu meine eigene Meinung- alles was nicht gesund ist fliegt raus,so hart es auch klingen mag.anders geht's nicht wenn man gesunde Tiere möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin selber schon mein ganzes Leben Tierzüchter und hab dazu meine eigene Meinung- alles was nicht gesund ist fliegt raus,so hart es auch klingen mag.anders geht's nicht wenn man gesunde Tiere möchte.
Bin jetzt gespannt auf die kommentare der stammUSER, welche sich hier festgesetzt haben.
Das wird jetzt interessant!
 
Es ist unglaublich, kein tönchen hört man von ihnen. Verschwunden sie sind.. in die berühmte zeckenhaltung.
 
Die frage stellt sich doch, welche kosten hat der züchter.
Wenn der z.b. RR hätte die er in Südafrika auf grosswild testen würde... wären von den kostenumlegung 5- 10 000.- euro pro welpe angebracht.
Dies ist ein immaginäres beispiel.

Was hat denn so ein zwergspitz züchter für ausgaben ?
Futterkosten gleich 0
Auslauf gleich 0
Alles gleich 0
Bewertung des hundes ? im STAND.... auch gleich 0

Da hat der aber mit 2000.-euro eine gute schnitte gemacht, wenn man einen welpen kauft.
schreibst du eigentlich immer so einen Mist ? ( freundlich ausgedrückt )
 
schreibst du eigentlich immer so einen Mist ? ( freundlich ausgedrückt )
Zu den tatsächlichen kosten, wenn man wirklich züchtet ist das verhältnis gleich 0 !


Schau mal, wenn einer 4 tonnen trofu und 4 tonnen fleisch im jahr braucht.
Trailer + zugfahrzeug
+ 2-3 MONATE aufenthalt in fremden länder,
dann hat der tatsächlich ausgaben.

Alles andere sind vorgeschobene verkaufsargumente.

Da müsste ja so ein welpe von diesen leuten 5000,-€ kosten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben