Bekomm am Wochenende mein Welpen!

Hallo Kerstin
Wir haben auch das auch sehr ähnlich wie Du gemacht.Vielleicht noch eine Idee für Dich .
Ich habe immer noch etwas Kontakt zu unserem Kindergarten. Als die Zwerge so 7-8 Wochen alt waren, durften die Schulanfänger mit den Kindergärtnerinnen kommen.
Das war echt spannend , für beide Seiten. Werde das wohl beim nächsten Wurf auch wieder so machen, denn für keinen der Zwerge sind Kinder ein Problem.;)
 
looops mit Kindern haben die ganz viel zutun die kleinen.
Unsere Hunde werden hier nicht so gerne im Ort gesehen da fast alle der meinung sind das es " Kampfhunde " sind.
Glaube kaum das ich mit den kleinen + Mama oder nur die kleinen zum Kindergarten darf oder die zu uns oder sonst wo.
Ich habe ganz oft meine Freundinen hier die mit ihren Kindern kommen die dann mit den kleinen Spielen.
Freuen sich auch alle drüber, ob Kinder oder Welpen.
 
He Kerstin, ich kann auch kommen und mich wie ein Kleinkind benehmen wenn ich ganz viele kleine Hundebabys um mich rum hab, naja eiegtnlich reicht meistens schon einer. :happy2:
 
Ninoe,na dann komm mal rum :happy2:
Das lasse ich mir doch nicht entgehen :happy2:
Mußt mal meinen Nachbarn sehen der ist über 60 Jahre, aber bei Welpen wird er auch noch mal ein kleiner Junge.:D
War heute das erste mal mit Angel und Aik 5 min. vor der Tür, die fanden das mal richtig toll im Schnee.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben