Mein erster Hund

Ich weiß nicht ob man die Geschichten vergleichen kann, aber vielleicht ist es ein Beispiel, damit man sieht wie langwierig so etwas sein kann.

Vor knapp 2 Jahren kam Hund "Lassie" ins Tierheim, weil ihre Besitzerin einen Unfall hatte - sie sollte nur vorübergehend dorthin.
Besitzerin wollte ihren Hund, der aus dem Tierschutz ist, aber nicht im TH lassen und rief die Obfrau des TSV an. Diese holte den Hund ab.
Nachdem die Verletzung langwieriger war, dauerte ihr Aufenthalt länger. Die Obfrau des TSV hat in der Zwischenzeit die Hündin "Lassie" vermittelt!!
Wohlwissend, dass sie es nicht darf. Die Hündin wurde gesucht, mittels Finderlohn etc.
Es ist mittlerweile bekannt wo die Hündin ist, wer sie hat, das Verfahren läuft seit einiger Zeit, damit die rechtmäßige Besitzerin den Hund wiederbekommt (Schutzvertrag vorhanden, Beleg der Bezahlung, Anmeldung bei der Gemeinde, Registrierung des Chips, Inhaberin des Impfpasses)
Denn die neue Besitzerin gibt Lassie nicht mehr her. Anzeige gegen die Obfrau läuft ebenfalls.
Zieht sich mittlerweile schon gute 1,5 Jahre hin.

Ich drück euch die Daumen!
 
Ah jetzt. Gestern wollt ich hier was schreiben wurde unterbrochen und wusst es später nicht mehr (ich werd einfach alt).

Weißte was mir für ein Gedanke kam. Hast du ihm was für Tyson bezahlt? Vielleicht kam ihm ja die Idee, dass er ihn gar nicht hätte verschenken brauchen sondern eventuell noch Geld für ihn hätte bekommen können?!
 
Guten Morgen Crimechen:winken4:
Nein für ihn habe ich nichts gezahlt.
Aber ich hab ihm angeboten das ich ihm auch eine höhere Summe an Schutzgebühr zahle er meinte dann er will von mir kein Geld weil er ja weiß wo er hin kommt und das ich mich ja gut kümmer.
Lg
Hehe iinder Werbung gibts doch so ein tolles Mittelchen was die grauen Zellen wieder auf trapp bringt:denken24:
 
Gibts was Neues ?

sammybi:winken3:
 
Huhu ,
Nein es gibt nichts neues und Tyson schlummert noch lieb bei mir auf dem sofa :happy:
Wenn es was neues gibt lasse ich es euch sofort wissen.
Lg
 
Ich lese hier mit und drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.
 
Hallo ihr lieben....
Die Polizei und der Vorbesitzer von Tyson waren heute hier und haben ihn mitgenommen. ..
Ich hab gesagt das ich ihn nicht raus rücke und den alle Unterlagen gezeigt.
Aber der meinte nur ich bekomme ein schreiben wo ich mich dazu äußern kann und das der Hund jetzt mit kommt.
Der vorbesitzer hat nicht mal erlaubt das er sein Lieblings spieli mitnehmen darf und verabschieden durfte ich mich auch nicht. ...
Ich verstehe die Welt nicht mehr wie kann man nur so sein. ..
Ich bin fix und fertig. ...
Lg....
 
Ach Mensch das tut mir so leid für dich. :troesten1:
Ich hoffe immer noch das sich für dich noch alles zum Guten wendet.
 
Oh nein, jetzt hat er es tatsächlich durchgezogen :traurig2:
Das tut mir wahnsinnig leid für dich :troesten1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben