Mein erster Hund

Huhu,
Ich hab mir schon einen Ordner angelegt mit e-mails und kassenbons für die Versorgung und natürlich die Papiere dich ich von der Ummeldung habe.
Meinen Vater habe ich jetzt auch erreicht. ..
Er meint das wenn es wirklich so weit kommt und meine Sachen nicht helfen ich Tyson her geben muss, er aber alles daran setzen wird das ich ihn wieder bekomme.
 
Kannst du nicht zuerst zur Polizei gehen? Weiß nicht ob das funktioniert. Leg dir aber einen Ordner an wo du alles schriftliche abheftest um es bei Bedarf sofort parat zu haben und den Beamten falls welche kommen vorzeigen zu können.

Das war auch mein erster Gedanke.
Ich würde die ganze Sache schildern ,den ganzen Schriftverkehr da legen ,schließlich hast du hier im Forum geschrieben ,bevor du ihn hattest.
Damit lässt sich so einiges glaubhaft erklären,außerdem hast du Zeugen .Was dieser Mann macht ist ,,Erpressung,,.Dagegen muß man doch vorgehen können.
Wünsch dir alles Gute .:winken5::troesten1:

sammybi
 
Das mit dem Forum wollt ich auch noch schreiben. Es wird zwar sicherlich kein schlagender Beweis aber dient sicher einer gewissen Wahrheitsfindung. Kopier einfach deine dazu passenden Beiträge raus (nicht die von anderen).
 
Huhu ihr lieben ,
So es gibt neues zu berichten, aber das ist alles total blöd. ..
Ich war mit meinem ganzen Kram bei der Polizei und die haben auch alles brav aufgenommen meinten aber das das die Situation nicht besser macht.
Tysons ehemaliger Besitzer hat jetzt sämtliche Leute aus der Nachbarschaft bequatsch zu sagen das Tyson schon ewig da war und er ihn nie abgeben wollte.
Jetzt ist alles richtig Verfahren und arghh.
Mein Vater meint jetzt auch es sei besser Tyson zurück zu geben da er wenn es zu einer Verhandlung kommt eh erstmal zu seinem alten Besitzer zurück kommen würde weil Tyson da ja länger gelebt hat und es zum Wohl des Hundes sei (großer Garten und großes Haus):wuetend2::wuetend2: als ob ich ihn hier nur misshandeln würde.
Naja das war erstmal das neueste.
Ich bin fix und fertig.
Lg
 
Verfluchter Mist.

Wieso kann er die Nachbarn bequatschen und du nicht? Wie ging es Thyson bei seinem Vorbesitzer? Wissen die Leute das oder kannst du sie aufklären wieso er zu dir kam?
 
Das Problem ist das er in einer Siedlung wohnt wo ihn jeder kennt und ihn sehr doll schätz ( eigentlich wie in einem Dorf wo jeder einen kennt und entweder stehen sie hinter einem oder man ist unten durch)
Ich hätte keine Chance von den Leuten das Gehör zugekommen da ich in dieser Siedlung eh nur als Satanist etc abgestempelt bin.
Selbst meine Eltern wurden dort schon wegen meines Aussehens doof angemacht.
Tyson war in keinem guten Zustand meiner Meinung nach. Aber ich denke das wird auch wieder schön ausgelegt.
Mein Vater meint ich sollte Tyson einfach zurück geben und er guckt das ich das investierte Geld wieder bekomme aber um das sch*** Geld gehts mir ja gar nicht...
 
Ich würde ihn nicht zurückgeben. Du kannst beweisen, dass du ihn nicht gestohlen hast und falls es wirklich vor Gericht gehen sollte, hast du immerhin einen Anwalt als Vater. Versuch's einfach! :)
 
Ich würde ihn nicht zurückgeben. Du kannst beweisen, dass du ihn nicht gestohlen hast und falls es wirklich vor Gericht gehen sollte, hast du immerhin einen Anwalt als Vater. Versuch's einfach! :)

Denk ich auch ohne Ahnung zu haben. Was kannst du verlieren? Tyson? Wenn du ihn zurück gibst hast du ihn schon verloren.
 
Ich werd den auch nicht mehr raus rücken :frech1:
Und wenn er herkommen will und Palaver macht bekommt der ne Anzeige wegen Belästigung .
Was der kann kann ich schon lange.
 
Ich sehe es auch so ,würde Ihn nicht zurück geben .er muss Dir erstmal beweißen ,das du Ihn gestohlen hast,das kann er nicht.Wer weis ,nach 1 ,2 Monaten will er Ihn wieder los haben.
So Jemanden gehört kein Tier.Wenn ich Eines abgebe ,aus welchen Gründen auch immer ,verlange ich es nicht zurück .Das Wohl des Tieres sollte im Vordergrund stehen .Ein Hin und Her ist mit Sicherheit nicht gut.

Sammybi :winken4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben