Mein erster Hund

Huhu ihr lieben,
Ich war gestern Tyson besuchen.
Es scheint ihm dort relativ gut zu gehen aber er frisst kaum was .
Wir waren Spatzieren und haben trotz Regen lange gespielt.
Ach er fehlt mir so...
Naja das wird wohl alles noch lange dauern da es ja eine recht verfahrene Situation ist.
Nächste Woche fahre ich wieder hin.
Lg
 
Oh man ,das Ganze tut mir so leid.:troesten1:

Schon alleine dadurch ,das du dich darum gekümmert hast und die Kosten übernimmst ,damit im das Th. erspart bleibt ,muss doch Beweiß genug sein ,das du ihn liebst und er bei dir besser aufgehoben ist.
Dem Erstbesitzer scheint das ja egal zu sein.

Ich nehme meinen Hut vor Dir ,ich würde genauso handeln ,und Himmel und Hölle in Bewegung setzen um Ihn wieder zu bekommen.:jawoll:
Daumen bleiben gedrückt.:zustimmung:

Alles ,alles gute weiterhin.

sammybi
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf die Polizei einfach so den Hund mitnehmen? Ohne Gerichtsurteil.. ? Mit Gerichtsurteil darf das meines Wissens nur der Gerichtsvollzieher...

Da könnte ja jeder kommen und bei der Polizei behaupten der Hund gehört ihm:nachdenklich1:...

Selbst bei Kindesentzug kommt nur der Gerichtsvollzieher ( Event. mit dem Jugendamt) ... Sträubt man sich dann, das Kind heraus zugeben wird die Polizei gerufen...


Das weiß ich, weil ein Bekannter als Gerichtsvollzieher arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu ,
Ja das habe ich mir auch gedacht aber ich hab von dem Vorbesitzer ja ne Anzeige wegen Diebstahl rein gedrückt bekommen und daher war das rechtens weil Tyson ja sogesehen entwendet wurde sagt mein Anwalt.
Und ich hab darauf hin ja auch eine Anzeige erstattet deswegen durfte Tyson da nicht bleiben und ist jetzt auf einer Pflegestelle bis der Sachverhalt geklärt ist .(Aussage gegen Aussage)
Lg
 
:nachdenklich1:.... Na das ist verrückt...nur weil Jemand eine Anzeige wegen Diebstahl macht ... Könnte rein theoretisch die Polizei bei mir klingeln und meinenden Hund mit nehmen?

Da kriegt man ja Angst....
 
Ich denke mal du hast mehr Schriftzeug als ich.
Ich hab den ja von einem Bekannten übernommen und da nicht wirklich auf Schriftzeug geachtet. ...
Im Nachhinein ist man immer schlauer:wuetend2:
Lg
 
Huhu ,
Ich war gestern bei Tyson.
Ihm geht es soweit ganz gut aber er benimmt sich wie die Axt im Wald -.-'
Nächste Woche kommt eine Frau vom Tietschutz um unsere Wohnung anzusehen und auch die des Vorbesitzers um ein Gutachten zu machen ob beide überhaupt Hunde geeignet sind.
Das sei für den verbleib für Tyson wichtig. ..
Naja ich bin gespannt ansonsten ist noch nichts neues zu berichten.
Ich werde alles versuchen damit die Sache außer gerichtlich geklärt werden kann.
Lg
 
Nächste Woche kommt eine Frau vom Tietschutz um unsere Wohnung anzusehen und auch die des Vorbesitzers um ein Gutachten zu machen ob beide überhaupt Hunde geeignet sind.

Darf ich fragen, was der Tierschutz (wer oder was auch immer das sein soll) mit eurer Situation zu tun hat ?

Torsten
 
Die sollte kommen und zu sehen wo er am besten aufgehoben wäre im Falle einer Außergerichtlichen Einigung auf die ich sehr hoffe.
Da behauptet wurde das wir nur eine einzimmer Wohnung haben etc.
Sie dient somit als Sachverständige.
Lg
 
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen.:troesten1:

sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben