Mein erster Hund

erstmal tut es mir sehr leid was dir passiert ist und ich hoffe das sich alles zum guten wendet.

allerdings sind mir in deinen texten einige ungereimtheiten aufgefallen...

Der Sohn ist zum Pflegefall geworden und nun schaffen sie das nicht mehr mit dem Hund.

Der Abgabegrund (was mir erst im Nachhinein aufgefallen ist) wirkt sehr naajaaa .Erst wurde er abgegeben weil er nicht alleine bleiben kann (aber wir haben das getestet und er kann alleine bleiben) und als ich ihn dann fest übernommen habe war der Grund das er doch recht anstrengend ist.

was war denn nun der abgabegrund ?

deine mutter war doch involviert - was sagt sie denn dazu ?
sie wäre für mich die zeugin nr.1
wie ich aus den texten lese ist sie doch mit den leuten eher bekannt.

wenn der exbesitzer den hund als gestohlen gemeldet hat muss das doch irgendwo
protokolliert sein.
wenn er ihn erst seit kurzem als gestohlen gemeldet hat dann lasse dir von deinen nachbarn bestätigen wie lange er schon bei dir ist.

ich hatte vor 25 jahren exakt den selben fall.
die polizei kam mit dem exbesitzer zu mir....
ich konnte den hund behalten.
 
Hallo delchen.
Es fällt mir jetzt erst auf das ich mich fragwürdig ausgedrückt habe.
Ich habe zuerst den Grund bekommen das sie das nicht mehr schafft wegen dem Sohn.(für mich sehr verständlich)
Danach kam das er dazu nicht alleine bleiben kann.
Dann das er zu anstrengend sei.
Ich hab an die 1000 dämlichen Gründen bekommen.
Meine Mama hat schon als Zeugin bei der Polizei ausgesagt.
Es liegen jetzt von beiden Seiten Anzeigen vor und der Sachverhalt kommt evt vor Gericht.
Anwalt ist eingeschaltet und jetzt heißt es abwarten.
Da er die Anzeige zuerst gestellt hat galt Tyson am Tag wo er mir weggenommen wurde als "Diebesgut"
Danach habe ich sofort eine gegenanzeige geschaltet und er musste dan auf die Pflegestelle.
Ich weiß das klingt alles sehr bekloppt aber so ist es halt. ..
Lg
 
hmmm,also hat er den hund als gestohlen gemeldet und
ist dann mit der pol zu dir ?
ich hoffe du hast denen erzählt das du den hund schon eine weile hast?

ich drücke weiterhin die daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben. ...
Heute habe ich die ****** Nachricht bekommen das das Verfahren wegen meiner Anzeige (die ich geschaltet habe) eingestellt wird.Und auf Grund des Urteils über die Wohnung wird Tyson zu seinem Ehemaligen Besitzer zurück gehen.
Ich kann ja auch nicht mit einem Haus mit Garten mithalten. ...
Er hat daraufhin eingewilligt seine Anzeige auch zurück zu ziehen. ..
Lg :traurig7:
Versteht mich nicht falsch aber ich werde jetzt erstmal von diesem Thema Abstand nehmen ich muss mich jetzt erstmal wieder in den Griff bekommen.
 
Ach Mensch, das tut mir sehr leid für dich.:traurig2::troesten1:
 
ach man ....das ist doof :troesten2:
 
Unfassbar :traurig7:
Tut mir wahnsinnig leid,fühl dich gedrückt !:troesten1:

sammybi
 
<fühl dich gedrückt. Aber mehr leid tut es mir fast um Thyson. Hab die ganze Zeit immer an euch beide gedacht und bin heute auch hauptsäcxhlich zurück gekommen weil ich es jetzt unbedingt wissen wollte.
 
Huhu ,
Danke Crimechen das ist lieb von dir.
Naja ich kann es leider nicht mehr ändern aber ich hoffe einfach das es ihm gut geht. ...
Und da mein Vater mich jetzt auch noch so überrumpelt hat weiß ich grade eh nicht wo mir der Kopf steht.
Lg
 
Hallöchen

Ich habe mir gerade die ganze Geschichte von Tyson durchgelesen und es tut mir wahnsinnig leid was Du alles durchmachen mußtest. Ich glaube ich wäre mit dem Hund abgehauen. Aber nun hast Du ja den neuen Hund und über kurz oder lang wirst Du ihn auch lieben . Geh doch einfach mit ihm in eine gute Hundeschule, es tut Euch Beiden sicher sehr gut und stärkt die Zusammengehörigkeit und Du kannst hinterher mit Stolz sagen , das was mein Hund jetzt kann ,habe ich ihm beigebracht. Dem Hund ist es egal wie groß die Wohnung ist , er liegt doch sowieso meist nur da wo Du bist . Wichtig ist die Sicherheit die Du ihm giebst und die Liebe. :jawoll::girllove:L.G.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben