Martin Rütter

Hallo,

hab die Sendung eben gesehen und bin wirklich schokiert, wie respektlos er die Hundehalter die was falsch machen ins lächerliche zieht...

Zum Beispiel, das wir ja im Aldi einkaufen gehen, dem Hund aber teures Futter kaufen... entschuldigung, aber wenn Herr Rütter die Hunde mit Wölfen vergleichen muss, muss ihm auch bewusst sein das Wölfe Fleisch und kein Getreide fressen.

Und ganz ehrlich, wenn man für seinen Hund einige Sachen kauft, dann ist das nichts was man ins lächerliche zieht... den Hund juckt es sowieso nicht.

Mir ist der Kerl viel zu arrogant, tut mir leid.

Genau meine Worte. Soll er die Leute doch 100 Halsbänder kaufen lassen. Wie kann man sich nur über sowas aufregen und zur selben Zeit werden in Spanien wieder Hunde erhängt.
Der Hund braucht die vielen Halsbänder zwar nicht, aber ICH will sie. & wenn ich ihn deswegen nicht hungern lasse! Dann ist doch alles paletti!

Ich kann den lieben Herrn Rütter auch nicht leiden...hat ein bisschen was von Mario Barth..Mario Barth mit Frauen, Martin Rütter mit Hunden und Hundehaltern.

Schade das er das nötig hat.

Stimme ich dir auch zu. Ist wie Oliver Pocher, der jetzt Raab nacheifert. Einfach lächerlich. Ich mag den Rütter eigentlich aber das ist schon ein starkes Stück.. Er übertreibts!
 
Ich denke auch, dass er das mit dem Futter gemeint hat:
"Ihr esst vom Aldi, also auch der Hund!"

Könnte die Aussage eines 1. Klässlers sein. Ich esse Schoko, also Bello auch!

Nun gut. Wenn er das so meint, dann muss es ja ganz offensichtlich beim Aldi nur irgendwelchen "Menschenfraß" geben, der bloß aussieht wie Käse oder Wurst, in wirklichkeit aber voller Kieselsteine ist!
Also wirklich...
 
He Leute , es ist eien UNTERHALTUNGSSHOW, damit die Leute LACHEN..da muss man doch jetzt nicht drauf rum hacken.. die show war gut und recht hat er auch !!! man kann sich schon an djedem Sch.. aufhängen und was zu kritiesieren finden!! :zornig::zornig::zornig::zornig:
 
Der Rütter war erste Klasse, habe lange nicht mehr so gelacht!

Und arrogant ist er kein Stück rübergekommen.
Er hat sich auch nicht lustig gemacht, es sind einfach die Dinge wie es die meisten Hundehalter machen, auch ich habe mich paar mal ertappt gefühlt.


Das wars auch schon wieder von mir:winken3:
 
Für mich war er nicht Arrogant oder so eher fand ich das zuviel über Menschen gesprochen wird als über das eigentliche Thema Hunde.

Denoch habe ich herzlich gelacht und mag Martin Rütter nach wie vor auch, wenn ja er evtl etwas angehoben ist, aber wer von uns würde denn sich kein bisschen stolz fühlen wenn er so einen erfolg hätte.... wie er ... der bei ihm dazu ach gerecht fertig ist sich etwas auf sein wissen einzubilden "keine ahnung" kann ihn denk ich keiner unterstellen.
 
ich find auch, er hat sich selber immer wieder auf die schippe genommen.
hat sich immer mit gemeldet wenn er fragen gestellt hat...
hat auch einen erhöhten futternapf gekauft....
kauft auch futter im fressnapf für 46.50/sack...
er schliesst sich ja nicht aus als hh

finds toll, wenn man sich selber mit einbeziehen kann in ironie, übertreibung
und selbstverarschung....

:winken5: ulla
 
Ich hab schmunzeln und hin und wieder auch lachen können :)

Niemand ist unfehlbar, das hat er meiner Meinung nach sehr gut hervorgehoben.
Und dass das Leben mit Hunden einfach in erster Linie eine Herzensangelegenheit ist,... woraus sich Probleme entwickeln KÖNNEN, aber nicht müssen ;)
 
Ich mag ihn eigentlich nicht so, fand's aber trotzdem sehr unterhaltsam. :jawoll:
Und ehrlich, ihr wollt euch doch jetzt nicht ernsthaft an der Sache mit dem Futter aufhängen... Wo habt ihr euren Humor gelassen?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben