Martin Rütter

Bin ja unanonymer Rütter-Fan!
Ich mag seine Komik unheimlich gerne... wobei das Programm für mich leider nichts Neues ist :frech3:
Nach sämtlichen Themenabenden UND auch nochmal extra das Thema "Deutsch-Hund - Hund-Deutsch", kennt man die Witze bereits :frech4:
 
Hallo,

hab die Sendung eben gesehen und bin wirklich schokiert, wie respektlos er die Hundehalter die was falsch machen ins lächerliche zieht...

Zum Beispiel, das wir ja im Aldi einkaufen gehen, dem Hund aber teures Futter kaufen... entschuldigung, aber wenn Herr Rütter die Hunde mit Wölfen vergleichen muss, muss ihm auch bewusst sein das Wölfe Fleisch und kein Getreide fressen.

Und ganz ehrlich, wenn man für seinen Hund einige Sachen kauft, dann ist das nichts was man ins lächerliche zieht... den Hund juckt es sowieso nicht.

Mir ist der Kerl viel zu arrogant, tut mir leid.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben