Martin Rütter

Ich kann den lieben Herrn Rütter auch nicht leiden...hat ein bisschen was von Mario Barth..Mario Barth mit Frauen, Martin Rütter mit Hunden und Hundehaltern.

Schade das er das nötig hat.
 
auch wenn ihr mich steinigt:

ich fands gnadenlos gut - gnadenlos und gut!!!!!

alle klischees bedient - jeder hat sich irgendwo gefunden,
mit viel witz die häufigsten fehler aufgezeigt
und dann noch das fazit: arsch hoch, nach hause, hund erziehen!

ich fands genial!!!!!!

und ganz nebenbei... textsicher, ausdruckstark und für mich keine minute langweilig. - als hundetrainer auch noch entertainer...

wie gesagt - mir gefällts,

aber es muss ja keiner meiner meinung sein.

:winken5: ulla
 
Bisschen mehr Kenntnisse in Sachen Hundefutter hätt ich mir schon gewünscht... oder wird er von Aldi bezahlt, das Hundefutter da durch die Blume anzupreisen?!
 
auch wenn ihr mich steinigt:

ich fands gnadenlos gut - gnadenlos und gut!!!!!

Kann mich dem nur anschliessen. Ich finde es grossartig wie die Sachen rüberbringt - und zwar so, daß zumindest die meisten auch noch drüber lachen können. Ich zumindest habe mich prima amüsiert.

Und selbst mit der ALDI Sache hat er meiner Ansicht nach Recht - auch wenn es viele hier nicht wahrhaben wollen :jawoll:

Torsten
 
ich kipp vom stuhl!

torsten und ich einer meinung....

mensch - wer sich echt an dieser aldi sache aufhängt...
darum ging es doch gar nicht! - es ging um menschen fressen aldi
für hund wird ein haufen kohle ausgegeben
und er hat selber gesagt, daß er auch für 46,50 den sack im fressnapf kauft.

gut - man MUSS die show ja nicht lieben - is doch ok...

ulla :winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben